Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)


Als Teil des Firmenkundenvertriebs bist du verantwortlich für die Akquisition und Betreuung von neuen und bestehenden nationalen und internationalen Firmenkunden;...


Keywords
Vertriebsinnendienst I Vertrieb I Telefonverkauf I Telefonverkäufer I Telesales I Innendienstmitarbeiter I Verkauf I Verkäufer I Akquise I Kundenakquise I Kundenbetreuung I Kundenberater I Kundenberatung I Kundenbetreuer I Sales-Mitarbeiter I

Schichtführer IPC Moulding / Inprozesskontrolle (m/w/x) - in Tagschicht


Sicherstellung und Verbesserung der Qualitätsprüfungen in unserer Kunststoffspritzerei unter Berücksichtigung von Kunden- und Unternehmensvorgaben; Verantwortlich für die Qualität im Bereich PU1 Moulding;...


Keywords
Schichtleiter I Schichtleitung I QualitätswesenQualitätssicherung I in-process I control I StatistischeProzesskontrolle I Prozessüberwachung I ProduktionsüberwachungProduktionsoptimierung I Prozessparameter I FertigungsqualitätKunststoffspritzguss I Kunststoffspritzgießen I KundenprojekteReklamationsmanagement I ArbeitsorganisationFertigungsüberwachung I Formgebung I Spritzguss I TeamführungTeamleitung I Mitarbeiterführung I MitarbeiterschulungMitarbeiterentwicklung I KunststofftechnikerQualitätstechniker I ProduktionstechnikerFertigungstechnologie I Verfahrensmechaniker I für I Kunststoff-und I Kautschuktechnik I Kunststofftechnik I Werkzeugmechanikerfür I Stanz- I Umformtechnik I IndustriemechanikerVerpackungsindustrie I Verpackungen I PackagingPharmaverpackungen I Primärverpackungen I PharmazeutischeVerpackungen I Pharmaprimärverpackungen I VerpackungsspezialistMechanische I Sprüh- I Dosiersysteme I SprühsystemeDosierindustrie I Baden-Württemberg I Villingen-Schwenningen78052 I Aptar I Villingen I GmbH I

Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)


Disziplinarische und fachliche Führung der Logistikmitarbeiter sowie Verantwortung für das operative Tagesgeschäft; Verantwortung für die sach- und termingerechte Einlagerung, Bereitstellung des Materials für die Produktion und Auslieferungen;...


Keywords
Führung I Logistik I Einlagerung I Auslieferungen I Qualität I Menge I Lagerbeständen I Lieferzeiten I Transportkosten I Inventuren I Personaleinsatzplanung I Transportkosten I Zollabwicklung I Reklamationsmanagement I Qualitätsmanagement I Atlas I SAP I Wareneingang I Führung I Motivation I

Service & Complaint Manager - Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)


Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen ca. 1200 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Service & Complaint Manager -
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)
Vollzeit, Berufserfahren

Das erwartet Sie

  • Kaufmännische Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen
  • Abstimmung mit den internen Fachabteilungen zur Verbesserung unserer Prozessabläufe und Qualität
  • Nachhaltige Beschaffung bzw. Bestellung der am Standort eingesetzten Verpackungsmaterialien
  • Regelmäßiges Erstellen und Auswerten von relevanten Reports
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, professionelle Kommunikation in Wort und Schrift, selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten und gute Organisationsfähigkeit

Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub

Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche

Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen, Firmenfitness

Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen

Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / ) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!

Bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, Ihrem Lebenslauf, Ihren Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist, Ihren Gehaltsvorstellungen sowie der Referenznummer YF17260679 direkt online.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an Elke Pigeyre (Telefon +4915112931528).

CHG-MERIDIAN AG • Personalabteilung
Postfach 4052 • 88219 Weingarten • Telefon +49 751 503-888


Keywords
Prozessorganisation I Sachbearbeitung I

Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)


View job here

Die RAFI Eltec GmbH ist ein Unternehmen der RAFI-Gruppe, welche mit ca. 2.500 Mitarbeitern zu den international führenden Herstellern für elektromechanische und elektronische Eingabe-, Anzeige- sowie Steuerungssysteme zählt. RAFI Eltec GmbH entwickelt und produziert als Technologiedienstleister mit ca. 360 Mitarbeitern am Standort Überlingen komplexe elektronische Baugruppen und Endprodukte für Kunden der Branchen Kommunikationselektronik, Metering, Mess- und Prüftechnik, Automotive, Sensorik sowie Industrie- und Medizinelektronik.

Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Überlingen, Deutschland
  • Mit Leitungsfunktion
  • 17.04.23

Ihr Aufgabengebiet

  • Disziplinarische und fachliche Führung der Logistikmitarbeiter sowie Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
  • Verantwortung für die sach- und termingerechte Einlagerung, Bereitstellung des Materials für die Produktion und Auslieferungen
  • Überwachung von Qualität, Menge, Lagerbeständen, Lieferzeiten, Transportkosten und Effizienz
  • Durchführung von Inventuren
  • Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung, Planung von Schulungen sowie Unterweisung der Mitarbeiter
  • Kontrolle der Transportkosten und Unterstützung der Zollabwicklung
  • Optimierung der Logistiksysteme und -prozesse
  • Reklamationsmanagement in der Logistik in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Logistikbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie Führungserfahrung
  • Berufserfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil
  • Gute SAP- und Logistikkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Fließendes Deutsch und Englisch
  • Kommunikationsstärke, kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Gutes Betriebsklima, kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine erfolgsabhängige Unternehmenszulage
  • Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität
  • Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschuss, Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote

Online bewerben

Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden


Keywords
Logistik I Paketdienste I Führungskraft I Management I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.