Account Manager/in (m/w/d)


Du weißt was deine Kunden heute und morgen wollen und das, bevor sie es selbst wissen; Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen entwickeln sich zu deiner Leidenschaft; Gemeinsam mit unseren Sales Application Specialists;...


Keywords
Manager I Außendienst I Bestandkunden I Kundenbetreuung I Verkauf I Kundenbeziehung I Kunden I Persönlichkeit I Charisma I Beratung I Telefon I telefonisch I Anfragen I Aufträge I Auftragsbearbeitung I Vertriebsprozess I Kundenservice I Account I Manager I

Assistent (m/w/d) Firmenkundenberatung im Vertriebsinnendienst


Mit Ihrer Vertriebsstärke begeistern Sie am Telefon bestehende ebenso wie potenzielle Kunden, die sich stets auf Ihre kompetente Beratung verlassen können;...


Keywords
Vertriebsassistent I Assistenz I Vertriebsmitarbeiter I Kundenberatung I Kundenberater I Kaufmann I Bürokauffrau I Firmenkundenberater I Finanzkaufmann I Bankkaufmann I Projektmanager I Industriekaufmann I Kundenbetreuer I Office I Manager I

Brand Manager Health Care (m/w/d)


Die strategische und operative Weiterentwicklung des bestehenden Geschäfts und des Produktportfolios; Planung und Realisierung von Product Launches; Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten;...


Keywords

Produktmanager - Safety und Automatisierung (m/w/d)


Als familiengeführtes Stiftungsunternehmen mit weltweit rund 950 Beschäftigten entwickeln und fertigen wir Sensorik für den Maschinenbau und Fahrzeugsysteme für die Nutzfahrzeugbranche. Unsere Qualitätsprodukte zeichnen sich durch eine sehr hohe Fertigungstiefe aus und werden klimaneutral im Allgäu gefertigt. Bei uns gilt die Maxime "Menschen im Mittelpunkt" und Nachhaltigkeit hat oberste Priorität. Deshalb veröffentlichen wir einen Gemeinwohl-Ökonomiebericht. Zur Verstärkung für unser Produktmanagement suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Produktmanager - Safety und Automatisierung (m/w/d)

Was Dich bei uns erwartet

  • Als Produktmanager Safety und Automatisierung liegt Dein Schwerpunkt auf Safety-Produkten für die Automatisierung von Maschinen. Hierzu zählen Sensoren, Sicherheitsschaltgeräte und Sicherheitsrelais der elobau-Produktfamilien eloFlex und eloProtect E
  • Dein Produktportfolio begleitest Du über den gesamten Lebenszyklus: Von der Ideenfindung, zur Spezifikation, über die Produktentstehung und die Produkteinführung bis hin zur Abkündigung und der Auswahl geeigneter Nachfolgeprodukte
  • Du arbeitest proaktiv an der Umsetzung des Geschäftsplans und der Unternehmensstrategie für den Geschäftsbereich Industrie. Hierfür analysierst Du mit großer Aufmerksamkeit die nationalen und internationalen Veränderungen am Markt für Automatisierungstechnik mit dem Schwerpunkt Maschinensicherheit, identifizierst Produktneuheiten und erkennst die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden sowie deren zukünftige Bedürfnisse
  • Deine Kollegen unterstützt Du gekonnt durch die Präsentation und Schulung Deiner Produkte und leistest einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unserer Prozesse im Produktmanagement
  • Als Produktexperte behältst Du aufgrund Deiner Expertise auch bei komplexen Sachverhalten immer den Durchblick und begleitest uns auf Messen bei Kundengesprächen
  • Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb, der Tochtergesellschaften sowie unsere Vertriebspartner stehen Dir für den gemeinsamen Erfolg stets mit Rat und Tat zur Seite

Was Du mitbringst

  • Ob mit oder ohne Studium: Du bringst sowohl ein gutes technisches, als auch betriebswirtschaftliches Wissen mit. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen sind ein plus
  • Idealerweise konntest Du bereits im Produktmanagement in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung sammeln und bist nun bereit für eine neue Herausforderung
  • Du selbst bist Dein größter Kritiker und hast einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit. Gemeinsam wollen wir den Erfolg unserer Kunden ermöglichen, daher ist es für Dich selbstverständlich im Team Projekte voranzutreiben
  • Auf Deutsch und in Englisch verständigst Du Dich sicher in Wort und Schrift

Worauf Du Dich freuen kannst

  • Marktkonforme Grundvergütung inkl. 13. Monatsgehalt und freiwilliger Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Lebensarbeitszeitkonto
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Benefit Card
  • Unterstützung bei Kinderbetreuung in den Ferien
  • Sozialberatung im Betrieb
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Subventionierte Qualitrain Mitgliedschaft
  • Kostenloses Wasser und Kaffee sowie täglich frisches Obst
  • Betriebsfeiern
  • 85% unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben an, dass elobau ein sehr guter Arbeitgeber sei(Studie Great Place to Work 2019)
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen.

Bitte lass uns Deine Bewerbung im PDF-Format (max. 8 MB) über unser Onlineportal zukommen.

Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +49 (0)7561 970-0


Keywords
Elektrotechnik I Wirtschaftsingenieur I Produktmanagement I Projektmanagement I

Abschlussarbeit / Werkstudententätigkeit (m/w/d) im SAP Solution Manager


Bei wenglor, einem führenden Hersteller für Sensorik, suchen wir Dich, der unsere IT-Systeme am Laufen hält und weiter optimiert. Das IT-Team von wenglor supported die Kollegen bei allen Fragen und Anliegen zu Hard- und Software, ist verantwortlich für die gesamte Netzwerk-Infrastruktur im Unternehmen und programmiert neue Software zur Einbindung in unsere Systeme. Du möchtest Dich den Aufgaben der fortschreitenden Digitalisierung in einem innovativen Unternehmen stellen?
Dann bewirb Dich und werde ein Teil der innovative family als ...

Abschlussarbeit / Werkstudententätigkeit (m/w/d) im SAP Solution Manager

wenglor sensoric GmbH in Tettnang

Deine Aufgaben

  • Kennenlernen des SAP Solution Managers
  • Aufbau und Konfiguration eines Testmanagements im SAP Solution Manager mit Hilfe der Ansprechpartner in der IT
  • Eigenständige Durchführung von Tests im Solution Manager
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung der Migration zu S/4HANA

Dein Profil

  • Immatrikulierte/r Student/in in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Dir fällt es leicht, Dich in verschiedene Geschäftsprozesse reinzudenken und Du brennst darauf diese in IT-Systeme zu implementieren
  • Erste berufliche Erfahrung durch Praktika oder Werkstudentenstellen, sowie SAP- Kenntnisse wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir Dir

  • Einblicke in laufende Geschäftsprozesse, sowie in die Arbeitsweisen der IT
  • Mitarbeit und Umsetzung spannender Projekte, teilweise eigenverantwortlich
  • Die Möglichkeit zu erfahren, wie die Theorien aus dem Studium in der Praxis angewendet werden
  • Kontakt zu IT-Profis, die Dir viel Input für Deinen beruflichen Werdegang geben
  • Eine perfekte Vorbereitung für Dein späteres Berufsleben
  • Ambitionierte und lockere Arbeitsatmosphäre per Du in einem jungen und dynamischen Team
  • Zahlreiche Benefits wie z.B. Betriebskantine, kostenfreie Softdrinks

About wenglor

Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik. Das in zweiter Generation inhabergeführte Familienunternehmen ist weltweit mit 26 eigenen Tochtergesellschaften in 46 Ländern vertreten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Frau Louisa Form
Tel.: 07542-5399-355
Mail: career[AT]wenglor.com
www.wenglor.com/de/karriere

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wenglor sensoric GmbH

wenglor Straße 3
88069 Tettnang

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IT-Projektmanagement I SAP-Entwicklung I

Techniker Maschinenbau / Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d)


View job here

Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über 600 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie.

Techniker Maschinenbau / Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Kaufstraße 14, 88287 Grünkraut, Deutschland
  • Ohne Berufserfahrung
  • 08.03.23

Ihre Aufgaben:

Sie haben Lust auf die Kombination aus Technik, Schulung und Internationalität? Wir möchten unsere internationale Anwendungstechnik am Standort Grünkraut verstärken und bieten Ihnen folgende Aufgaben:

  • Beratung und Unterstützung unserer internationalen Niederlassungen, d.h. Anwendungsberatung und Projektunterstützung, Präsentation und Vorführung der Produkte sowie Betreuung bei technischen Problemen
  • Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops in Grünkraut, online oder vor Ort in der Niederlassung
  • Übernahme der Hotline des Teams, abwechselnd mit den Teamkollegen (m/w/d)
  • Wartung, Installation und Inbetriebnahme von Blum Messsystemen vor Ort
  • Planung und Durchführung von Versuchen
  • Erstellung von internen Dokumentationen und Schulungsunterlagen in Deutsch und Englisch

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik, zum Meister oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d)?
  • Sie standen idealerweise selbst an Werkzeugmaschinen und haben gute Steuerungskenntnisse (z.B. Heidenhain, Siemens, Fanuc oder Okuma)?
  • Sie punkten mit Ihrer hohen Service- und Kundenorientierung, Ihrer Kontaktfreude und Ihren überzeugenden Präsentationsfähigkeiten?
  • Sie sind offen für andere Kulturen?
  • Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift machen Ihnen den Alltag im internationalen Umfeld leicht?

Unsere Benefits:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz beim „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“ (Yourfirm)
  • Die Perspektive nach einer umfassenden Einarbeitungszeit als „Regional Manager“ (m/w/d) serviceseitige Verantwortung für eine bestimmte Länder- / Niederlassungsgruppe zu übernehmen
  • Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung
  • Zahnzusatzversicherung
  • Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot
  • Gesundheitsmanagement, z. B. hausinterne Massagen
  • Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ausreichend Parkplätze, Möglichkeit zu Laden von E-Fahrzeugen

Ansprechpartner

Ruth Weidenbrück Personalreferentin

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Projektmanager (m/w/d) Infrastrukturprojekte und Standortbetreuung


Einleitung

Weltweit 5.700 Mitarbeitende und über 70 Jahre Erfahrung: Vetter gehört zu den führenden Unternehmen für die aseptische Abfüllung und Verpackung von Medikamenten. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten auf der ganzen Welt weiter zu verbessern. Das bedeutet spannende Karriereperspektiven als

Projektmanager (m/w/d)
Infrastrukturprojekte und Standortbetreuung

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr. 41486

Arbeitszeit: Gleitzeit

Auf dieser Stelle steuern Sie interne Teilprojekte und Projekte zur Durchführung genehmigter Investitionen (z.B. Um- und Neubau von Verwaltungs- und Produktionsgebäuden, schlüsselfertiger Bau inkl. Einrichtung und Umzug oder Neubau/Umbau von Reinräumen). Sie wirken auch an der Erhaltung der Infrastruktur durch regelmäßige Begutachtung der vorhandenen Bausubstanz mit. Die Initiierung und die Steuerung der dadurch erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich.

Aufgaben:

  • Erstellen der Zeit-, Ressourcen- und Kostenplanung, für die zur Leitung übertragenen internen Teilprojekte/Projekte
  • Steuern des Projektteams (inkl. externe Dienstleister wie z.B. Baufirmen, Handwerker, Architekten, Statiker, Ingenieure) zur Erzielung von vereinbarten Ergebnissen (bspw. schlüsselfertiger Bau inkl. Einrichtung und Umzug, Bau von Reinräumen und Umbauten)
  • Koordinieren der Abstimmungen mit Behörden sowie Genehmigungen durch relevante Behörden im Projekt
  • Ausarbeiten von Bauplänen (Layouts, RR, Gebäude) in CAD (z.B. Fläche, Höhe, Bodenbeläge, Wandstärke, Fensteröffnungen etc.)
  • Koordination der Erarbeitung einer bestmöglichen fachlichen Lösung im Projektteam und Erstellen von Statusberichten
  • Mitwirken bei der jährlichen Investitionsplanung und Investitionsanträgen
  • Kontrollieren bestehender Gebäude an den zugeordneten Standorten durch regelmäßige Begehungen bzw. Kontrollgänge
  • Treffen der Entscheidung bzgl. Notwendigkeit und Dringlichkeit des festgestellten Reparaturbedarfs sowie des Risikos bei Ausbleiben / Verschieben der Maßnahme
  • Budgetplanung für notwendige Reparaturen, Koordinieren der Maßnahmen mit anderen Abteilungen (Produktion), Initiieren von Instandhaltungsaufträgen
  • Erstellen von Leistungsbeschreibungen zur Angebotseinholung von externen Dienstleistern und Lieferanten und deren Auswahl
  • Überwachen, Koordinieren der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen

Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium Bauwesen (FH oder Uni) oder einen abgeschlossenen Techniker setzen wir voraus
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sind erforderlich
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist Ihre Stärke
  • Kommunikationsfähigkeit ist sehr ausgeprägt
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Angebot:

  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Produktionsanlagen- und Arbeitsplätzen
  • Attraktive Vergütung – mit Zuschlägen für Schicht und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung
  • Gute Work-Life-Balance – mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Vetter Vorsorge – ideale Kombination aus betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten
  • Modernes Betriebsrestaurant mit gratis Obst
  • Und viele mehr wie Vetter Ferienhäuser, JobRad Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte

Weitere Information

Zu besetzen ab:

sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Sandra Oresnik

Ort:

Ravensburg

Karriere bei einem Arbeitgeber, der modernste Technologie und Pharmazie mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbindet. Jetzt bewerben! Für Rückfragen bitte unser Onlinekontaktformular nutzen.

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Keywords
Bauingenieur I Technisches Projektmanagement I

Projektierer (m/w/d) Konstruktion


PROJEKTIERER (M/W/D) KONSTRUKTION
BIBERACH

Ihr Können. Unser Potenzial.

Die Handtmann Unternehmens­gruppe ist mit 4.100 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­bereichen welt­weit tätig. Als selbst­ständiges Unter­nehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, gießt, bearbeitet und montiert die Albert Handtmann Metallguss­werk GmbH & Co. KG in Biberach Leicht­metallteile und ganze Systeme vorwiegend für die großen Marken der Automobil­industrie.

Die Aufgabe:

Unsere Kompetenz als innovative Hightech-Gießerei und Tier-1 System­lieferant mit Ent­wicklungs-Know-how ist zentraler Bestand­teil unseres Erfolgs im Markt. Im Bereich Konstruktion leisten Sie dazu durch die Konzep­tionierung und Projektierung für Bauteile zu Serien­anfragen sowie die Koordination zwischen am Projekt beteiligten Bereichen wie Betriebs­mittel­entwicklung, Gießsimulation, dem Werkezug­bau sowie externen Partnern und Kunden einen wichtigen Beitrag.

  • Als technischer Ansprech­partner koordinieren Sie technisch zwischen Kunden, Unter­lieferanten sowie Sales Managern während der Angebotserstellung und präsentieren Ergebnisse vor Kunden.
  • Dabei prüfen und klären Sie Spezifikationen in Abstimmung mit den Kunden und den internen Schnitt­stellen, die technische Auslegung sowie die Machbarkeit.
  • Für Kalkulationen wie Angebote erstellen Sie Anguss- und Form­konzepte und legen die Maschinen­größen im Gussprozess aus.
  • Unter Berück­sichtigung der vorgegebenen Rahmen­bedingungen wie Bauraum, Lasten-, Pflichtenhefte, Zielkosten, Spezi­fikationen sowie gesetzlichen Anforde­rungen erstellen Sie CAD-Modelle (Catia V5, NX oder Creo) vom Konzept, erarbeiten technische Anfrage­unterlagen von Kaufteilen bei Lieferanten und stellen Alternativ­lösungen dar.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein Studium der Fachrichtung Maschinen­bau, Kfz-Technik, Mechatronik oder ähnlich erfolgreich abgeschlossen und bringen mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugs­weise in einem produzierenden Technologie­unternehmen oder bei einem OEM mit.
  • Neben fundierten Kenntnissen auf dem Gebiet der 3D-Konstruktion (mit CATIA V5, NX oder Creo) bringen Sie sehr gute Kenntnisse in fertigungs- und montage­gerechter Konstruktion für die Großserie und sind versiert auf dem Gebiet der Gießtechnik, Mechanik und Werkstoff­technik sowie im Umgang mit MS Office.
  • Sie bringen sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Ihr selbst­ständiger und systematischer Arbeitsstil rundet Ihr Profil ab.

Arbeiten und Leben bei Handtmann:

Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

  • Mobiles Arbeiten: Individueller Gestaltungs­spielraum sowie Planungs­sicherheit bei der Vereinbarkeit beruflicher und privater Anforderungen.
  • Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein umfassendes offenes Seminar­programm, interne Entwicklungs­programme, moderne Angebote des betrieblichen Lernens oder Unter­stützungs-Angebote bei persönlichen Weiterbildungen vorantreiben.
  • Betriebliches Gesundheits­management: Sicher und gesund gestaltete Arbeits­plätze, Präventions-Maßnahmen und Unterstützung bei Sport-Aktivitäten und -Angeboten.
  • Mehr über markt­gerechte Vergütung, Altersvorsorge, Mitarbeiter­verpflegung, junge Eltern, pflegende Angehörige, lebenslanges Lernen, Arbeitnehmer 55+ oder Dual Career lesen Sie auf www.handtmann.de.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt online.
Fragen beantwortet gerne Frau Carolin Bleher unter Tel. +49 7351 342-2482.

Albert Handtmann
Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Arthur-Handtmann-Straße 23
88400 Biberach/Riss
Telefon +49 7351 342-0
www.handtmann.de


Keywords
Konstruktion I Mechatroniker I Werkstofftechnik I

Technischer Manager für funktional sichere Objekterkennung (m/w/d)


International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.

An unserem Standort in Tettnang suchen wir Sie als

Technischer Manager für funktional sichere Objekterkennung (m/w/d)

Kennziffer: 2023-2505

Ihre Aufgabe
  • Definition der Produkt-Roadmap und des Portfolios der Produktgruppe für Produkte zur funktional sicheren Objekterkennung
  • Verantwortliche Gestaltung des technischen und wirtschaftlichen Erfolgs der Produktgruppe zusammen mit dem/der Produktmanager/in.
  • Leitung des Produktkernteams zur Entwicklung der Produkte zur funktional sicheren Objekterkennung
  • Produktdefinition in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Produktmanager
  • Reporting der Produkt-Roadmap und der aktuellen Projektstati an die Geschäftsführung
Ihr Profil

Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit!

  • Kreativität, Begeisterungsfähigkeit gegenüber neuen Themen sowie Engagement und sie tragen gerne die Verantwortung für die Entwicklung innovativer Geräte
  • strukturierte und zuverlässig Arbeitsweise
  • Teamführungsfähigkeit (Sie leiten das Kernteam ihrer Produktgruppe auch disziplinarisch)
  • Teamfähigkeit (Arbeiten im Team ist für Sie maßgeblich für eine erfolgreiche Projektrealisierung. )
  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Entwicklung von Geräten mit funktionaler Sicherheit

Wir bieten

  • Offene, familiäre Unternehmenskultur sowie kurze Entscheidungswege
  • Herausforderndes, vielseitiges Aufgabengebiet mit weitgehend eigenverantwortlichem Arbeiten in einem engagierten Team
  • Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Individuelle und fundierte Einarbeitung
  • Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung im Rahmen der ifm Lernfabrik
  • Gemeinsame Events wie Teamtage, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen u.v.m.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und diverse Fitness- und Sportangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unternehmensprämie
  • Betriebliche Altersvorsorge

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm syntron gmbh Mareike Lang Marienfelder Str. 10 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com

Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen.
Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation – nicht jedoch der Person.


Keywords
Teamleitung I Elektrotechnik I Entwicklung I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I Technische Informatik I

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Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.