Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)


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Die RAFI Eltec GmbH ist ein Unternehmen der RAFI-Gruppe, welche mit ca. 2.500 Mitarbeitern zu den international führenden Herstellern für elektromechanische und elektronische Eingabe-, Anzeige- sowie Steuerungssysteme zählt. RAFI Eltec GmbH entwickelt und produziert als Technologiedienstleister mit ca. 360 Mitarbeitern am Standort Überlingen komplexe elektronische Baugruppen und Endprodukte für Kunden der Branchen Kommunikationselektronik, Metering, Mess- und Prüftechnik, Automotive, Sensorik sowie Industrie- und Medizinelektronik.

Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Überlingen, Deutschland
  • Mit Leitungsfunktion
  • 17.04.23

Ihr Aufgabengebiet

  • Disziplinarische und fachliche Führung der Logistikmitarbeiter sowie Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
  • Verantwortung für die sach- und termingerechte Einlagerung, Bereitstellung des Materials für die Produktion und Auslieferungen
  • Überwachung von Qualität, Menge, Lagerbeständen, Lieferzeiten, Transportkosten und Effizienz
  • Durchführung von Inventuren
  • Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung, Planung von Schulungen sowie Unterweisung der Mitarbeiter
  • Kontrolle der Transportkosten und Unterstützung der Zollabwicklung
  • Optimierung der Logistiksysteme und -prozesse
  • Reklamationsmanagement in der Logistik in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Logistikbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie Führungserfahrung
  • Berufserfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil
  • Gute SAP- und Logistikkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Fließendes Deutsch und Englisch
  • Kommunikationsstärke, kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Gutes Betriebsklima, kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine erfolgsabhängige Unternehmenszulage
  • Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität
  • Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschuss, Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote

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Keywords
Logistik I Paketdienste I Führungskraft I Management I

Teamleiter Logistik (m/w/d)


International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.

An unserem Standort in Kressbronn suchen wir Sie als

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Kennziffer: 2023-2580

Ihre Aufgabe
  • Sie verantworten unseren internen Logistikbereich mit den dafür vorgesehenen Mitarbeiter/innen
  • Die termin- und mengengerechte Versorgung unserer Produktion hat für Sie oberste Priorität
  • Neben Montagematerialien verwalten Sie auch unsere Gefahrstoffe und deren sachgerechte Lagerung und Transport
  • Zur Versorgung unseres Betriebsmittelbaus und der Instandhaltung betreuen Sie das Material- und Ersatzteillager
  • Anfallende Abfälle an unserem Standort führen Sie pflichtbewusst den entsprechenden Abfallfraktionen zu, koordinieren und überwachen die fachgerechte Entsorgung
  • Aktive Mitwirkung an Verbesserungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktionen wie z.B. Produktion, Qualität, Instandhaltung, Betriebsmittelbau, Zentrallager
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister, Techniker oder vergleichbarem Abschluss
  • Erfahrung im Bereich Lager/Logistik wünschenswert
  • Erste Führungserfahrung- und Kompetenz sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Mitarbeiter/innen
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, konzeptioneller Arbeitsstil
  • Organisationsfähigkeit, selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Gute PC-Kenntnisse in MS-Office sowie SAP/ERP-Systemen

Wir bieten

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Offene und familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
  • Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Offenheit, Chancengleichheit und Toleranz
  • Modernes Betriebsrestaurant mit frischen und regionalen Gerichten und Alpenblick
  • Eine gesunde Work-Life Balance, Sportangebote und Firmenevents

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm ecomatic gmbh Olivia Hirscher Im Heidach 18 - 88079 Kressbronn Kressbronn jobs.ifm.com

Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen.
Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation – nicht jedoch der Person.


Keywords
Logistik I Teamleitung I

Praktikum im Bereich Vertrieb - Sales Training




Praktikum im Bereich Vertrieb - Sales Training

Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Erstellen von digitalen Lerninhalten wie z.B. E-Learnings oder Video Clips
  • Unterstützen bei der Durchführung von Virtual Classrooms
  • Methodisches und didaktisches Optimieren von Lerninhalten nach definierten Lernzielen
  • Mitarbeiten im Ausbau eines interaktiven Trainingskatalogs und im Learning Management System
  • Ermitteln von Lernbedarf im Unternehmen

Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Studium der Fachrichtungen Pädagogik, Medientechnik, digitales Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang
  • Hohe Affinität für digitale Medien
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmengruppe
  • Mitarbeit an faszinierenden Produkten und Projekten
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung
  • Die Möglichkeit, etwas zu bewegen
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmengruppe
  • Mitarbeit an faszinierenden Produkten und Projekten
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung
  • Die Möglichkeit, etwas zu bewegen
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Anschrift:

Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Sabrina Heisele
Tel.: +49 (7354) 80 8792


Keywords
Design I Marketingassistenz I Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I

Teamleiter Wareneingang (m/w/d)




Teamleiter Wareneingang (m/w/d)

Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Leiten, Steuern, Kontrollieren sowie Organisieren des Bereiches Wareneingang

  • Fachliches und disziplinarisches Führen, Motivieren und Weiterentwickeln der Mitarbeitenden

  • Koordinieren von Schnittstellen sowie ein gesamtheitlich orientiertes Zusammenarbeiten mit allen relevanten Abteilungen

  • Kontinuierliches Optimieren der Logistikprozesse nach dem aktuellen Stand der Technik und Methoden

  • Sicherstellen der Materialverteilung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten

  • Nachverfolgen von Terminen und Überwachen der Qualität

  • Aktives Steuern und Planen der benötigten Ressourcen

Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik wünschenswert

  • Erfahrung im Anleiten und Führen von Mitarbeitenden

  • Mehrjährige Erfahrung in der Intralogistik

  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, in Warehousemanagementsystemen sowie gute Kenntnisse in ERP-Systemen wie z.B. Infor LN

  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Kommunikations-, Konflikt- sowie Durchsetzungsfähigkeit

  • Hohe Einsatzbereitschaft, Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag

  • Faire, angemessene Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge

  • Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten

  • Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung

  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum

  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm

  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot

  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Anschrift:

Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Jessica Mania
Tel.: +49 7354 80 6428


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Materialwirtschaft I Teamleitung I

Praktikum im Bereich Produktmarketing




Praktikum im Bereich Produktmarketing

Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Eigenständiges Planen, Organisieren und Weiterentwickeln von Werksführungen
  • Aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen sowie im operativen Tagesgeschäft im Produktmarketing
  • Kennenlernen der verschiedenen Aufgabenbereiche des Marketings
  • Begleiten von spannenden Projekten sowie die selbstständige Übernahme von kleineren (Teil-) Projekten
  • Mitwirken bei der Organisation von Messen und Events

Ihr Profil. Das bringen Sie mit

• Studium in Wirtschaftswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Marketing
• Technisches Verständnis
• Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
• Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Kreativität und Flexibilität sowie hohe Organisationsfähigkeit
• Kommunikationsfähigkeit und Teambereitschaft
• Selbstständigkeit und systematische Arbeitsweise
• Gute englische Sprachkenntnisse

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmengruppe
  • Mitarbeit an faszinierenden Produkten und Projekten
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung
  • Die Möglichkeit, etwas zu bewegen
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmengruppe
  • Mitarbeit an faszinierenden Produkten und Projekten
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung
  • Die Möglichkeit, etwas zu bewegen
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Anschrift:

Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Sabrina Heisele
Tel.: +49 (7354) 80 8792


Keywords
Projektmanagement I Marketing I PR I

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)


International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.

Für unseren Standort in Tettnang suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Kennziffer: 2023-2590

Ihre Aufgabe

Von der Büroeinrichtung bis hin zum Maschinenpark: Unser Team Anlagenbuchhaltung hat unsere Wirtschaftsgüter immer fest im Blick. Für diese Aufgaben suchen wir Sie als Verstärkung:

Anlagenbuchhaltung:

  • Anlagenstammsätze
  • Aktivierung von Anlagenrechnungen
  • Anlagenverkäufe

Vorbereitungen für Inventuren:

  • interne Abrechnungen
  • Verlagerungen
  • Betriebsmittelabrechnungen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Praktische Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bereich Anlagenbuchhaltung
  • Fundierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP-FI Kenntnisse sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Individuelle Home Office & Remote Angebote
  • Dienstfahrrad im Leasingmodell
  • Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kinderferienbetreuung

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm group services gmbh Christian Kogel ifm Str. 1 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com

Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen.
Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation – nicht jedoch der Person.


Keywords
Finanzen I Finanzbuchhaltung I Sachbearbeitung I

Mitarbeiter SCM (m/w/d)


Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie.
Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg Werk Westpark suchen wir ab sofort eine fachlich und
menschlich überzeugende Persönlichkeit als

Mitarbeiter SCM (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Feinplanung der Produktion unter Berücksichtigung einer Bestandsoptimierung bei gleichzeitiger Sicherstellung der Verfügbarkeiten
  • Umsetzung einer modernen Fertigungssteuerung in der Serienfertigung unter effizientem Einsatz der Ressourcen
  • Fertigungsauftragserstellung, Terminplanung und Terminüberwachung
  • Durchführen der Einkaufsdisposition und Bestellabwicklung
  • Erstellen von Auswertungen: Lieferrückstand, Bestandsreichweiten, Lieferantenbewertung
  • Überwachen der bestätigten Liefertermine und Liefermengen
  • Vertriebsdisposition: Auftrags- und Abrufbearbeitung, Lieferterminabstimmung mit Kunden, Erstellung der Auftragsbestätigungen
  • Überwachung vertraglicher Vereinbarungen, wie z.B.: Einhaltung der Kapazitätsgrenzen, der vereinbarten Frozen Zones, der vereinbarten Material – und Produktionsfreigaben
  • Verwalten und Pflege von Stammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Fertigungssteuerung, Vertrieb und Einkauf vorzugsweise im Bereich Automotive
  • Fundierte ERP Kenntnisse, idealerweise proALPHA
  • Grundkenntnisse in Lean Production und der Lean-Methoden
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Monatliche Tankgutscheine
  • JobRad – Leasing eines Fahrrades
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten u.v.m.

In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde
Aufgaben mit Handlungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen, Teamgeist – und natürlich auch die hohe
Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion.
Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt per Email.
Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer YF-167 (in der Bewerbung bitte angeben!)

DEMMEL AG

Personalwesen
Frau Möller
Grüntenweg 14
D-88175 Scheidegg
Tel. +49 (0)8381 919-9145
bewerbung[AT]demmel.de


Keywords
Disposition I Sachbearbeitung I

PROJEKTLEITER (m/w/d)


powered

PROJEKTLEITER (m/w/d)

location_on Wilhelmsdorf, Deutschland

work Vollzeit Jetzt bewerben

Einleitung

Die GUBESCH GROUP ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen intelligente Kunststoff-Lösungen entwickelt und produziert. Unsere Standorte in Emskirchen, Markt Erlbach (Losaurach) und Wilhelmsdorf liegen günstig inmitten der Metropolregion Nürnberg und beschäftigen mehr als 500 echte Kunststoff-Könner.


Wir wollen Ihr Können! Bewerben sie sich bei der

Gubesch Prototypes & Tools GmbH am Standort Wilhelmsdorf als

DAS BIETEN WIR:

  • Familiäres und angenehmes Arbeitsklima
  • Vielversprechende Zukunftsperspektiven
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung mit zielgerichteten Maßnahmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Die Chance, interne Prozesse an entscheidender Stelle mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
  • Individuell Homeoffice möglich
  • 30 Tage Urlaub
  • Dienstfahrrad- /-E-Bike-Leasing
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Bezuschusstes Kantinenessen und Wasserspender
  • Kostenlose Firmenkleidung

DAS KÖNNEN SIE:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Ingenieurstudium, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Technisches Verständnis
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Prozesstechnik, QM wünschenswert
  • MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Qualitätsnormen
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikatives und offenes Auftreten
  • Teamfähigkeit

IHRE AUFGABE RUND UM KUNSTSTOFF:

  • Überführung von Produkten in die Serie unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
  • Sicherstellung der geplanten Projektabläufe
  • Definition von Projektteams in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
  • Festlegung und Überwachung von Terminplänen/Projektphasen
  • Durchführung von Kick-Off-Meetings
  • Projektstatusreviews
  • Unterstützung des Vertriebs während des Angebotsprozesses

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer (Ref.-Nr. 23-15 on) bitte per Mail (max. 8 MB) oder auch schriftlich. In diesem Fall bitten wir Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen zu verzichten.


GUBESCH GMBH

z. H. Frau Neudecker

Bewerbungsmanagement

Postfach 0124

91448 Emskirchen

Tel.Nr. 09104/82284-224

www.gubesch-group.de

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Gubesch GmbH
Bergstr. 31
91489 Wilhelmsdorf
Deutschland
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Unser Bewerbungsprozess
Impressum
Datenschutz

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Unser Bewerbungsprozess

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer bitte per Mail (max. 8 MB) oder auch schriftlich. In diesem Fall bitten wir Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen zu verzichten.

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Keywords
Technische Projektleitung I Technischer Vertrieb I Technisches Projektmanagement I Kaufleute I Verwaltung I Projektleitung I Projektmanagement I

Leiter mechanische Fertigung (m/w/d)


Fertigungsmesstechnik Made in Germany

Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über
550 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten
Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie.

Im Zuge der Erweiterung unserer Geschäftsaktivitäten am Standort Grünkraut, suchen wir einen:

Leiter mechanische Fertigung (m/w/d)


Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Organisation von Messen, Open Houses und sonstigen Veranstaltungen
  • Beratung und Unterstützung unserer weltweiten Niederlassungen bei der Organisation von Events
  • Zusammenarbeit mit Messebauunternehmen und Werbeagenturen
  • Gelegentliche Teilnahme an Messen im Inland
  • Mitarbeit bei In-House-Veranstaltungen
  • Bestellung und Verwaltung von Werbegeschenken
  • Unterstützung der Marketingleitung in der täglichen Arbeit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Bereich Marketing/Eventmanagement
  • Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement
  • Hohes Maß an Kreativität und Organisationstalent
  • Erfahrung im Umgang mit den Grafikprogrammen Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop von Vorteil
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise


Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind und den Anforderungen entsprechen, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte mit Angabe der Referenz-Nr. 1441 an personal[AT]blum-novotest.com (max. 4 MB) oder per Post an:

Blum-Novotest GmbH, Personalabteilung, Kaufstraße 14, 88287 Grünkraut www.blum-novotest.com


Keywords
Abteilungsleitung I Fertigung I Ingenieur I Technik I Mechaniker I Mechatroniker I Montage I Qualitätsmanagement I Technische Leitung I

Technischer Einkauf und Materialwirtschaft (m/w/d)


Wir freuen uns über weitere Kollegen
mit Humor und Spaß an der Arbeit.
Bewerben Sie sich jetzt!

WIR WACHSEN WEITER UND BIETEN FOLGENDE AUFGABE AN:

Technischer Einkauf und Materialwirtschaft (m/w/d)

Wir stellen Profi-Sonnenschirme mit einer hohen Fertigungstiefe (CNC-Maschinenpark, Roboter, textile Konfektion) für den gehobenen Bedarf her. Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven.

Darüber hinaus verschaffen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie

  • Jahresprämie
  • überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Krankenzusatzversicherung
  • Gleitzeit
  • hochwertige Einarbeitung
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • exklusive Mitarbeiterrabatte
  • firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)

Ihre Aufgaben

  • Administrative Abwicklung des operativen Einkaufprozesses
  • Materialwirtschaftsprozesse optimieren und weiterentwickeln
  • Lieferantenmanagement (Jahresgespräche, Rahmenverträge, etc.)
  • Steuerung Warenannahme und Lieferscheinkontrolle
  • Artikeldatenpflege im Warenwirtschaftssystem, in Abstimmung mit der Entwicklung
  • Prozesse dokumentieren und schulen

Ihr Ideal-Profil

  • Sie haben Erfahrung im technischen Einkauf, Schwerpunkt Metall, oder alternativ eine kaufmännische Vorbildung.
  • Sie verfügen über Fingerspitzengefühl, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Technik und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge.
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office, sowie ERP-Software.
  • Sie besitzen einen ergebnisorientierten Arbeitsstil.

Seit 1983 steht das Team MAY international für Pre­mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 160 Mitarbeitern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel.

MAY Gerätebau GmbH · z. Hd. Julia Rauch · Zum Mühlbach 1 · 88422 Betzenweiler
Telefon +49 7374 9209-78 · julia.rauch[AT]may-online.de · www.may-online.com
Referenznummer: YF17662774 (bitte in der Bewerbung angeben)


Keywords
Materialwirtschaft I Kaufleute I Verwaltung I Arbeitsorganisation I Sachbearbeitung I Kundenbetreuer I

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