Elektromonteur / Energieelektroniker (m/w/d)


Durchführung aller Arbeiten für den operativen Betrieb, Instandhaltung und Montage der Mittelspannungs-, Niederspannungs- und Straßenbeleuchtungsanlagen; Montage, Demontage, Inbetriebnahme und Ablesungen von Verrechnungsmesseinrichtungen;...


Keywords
Elektrotechnik I Elektrotechniker I Elektrotechnikerin I Abteilungsleitung I Abteilungsleiter I Abteilungsleiterin I Instandhaltung I Gebäudetechnik I Haustechnik I Servicetechniker I Installation I Wartung I Installateur I Teamleiter I Teamleitung I Elektronik I

Stellvertretende Abteilungsleitung Elektronikfertigung (m/w/d)


Stellvertretende Leitung der Elektronikfertigung mit derzeit 36 Mitarbeitenden; Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Abteilungsziele; Sicherstellung der Qualitätsvorgaben;...


Keywords
Abteilungsleiter I Teamleitung I Teamleiter I Führungsposition I Elektriker I Elektromechaniker I Elektroinstallateur I Elektromonteur I Meister I Elektromeister I

Abteilungsleiter (m/w/d) Projektmanagement


Sie verantworten die Gesamtprojektplanung und stellen die termin- und anforderungsgerechte Umsetzung von Kundenprojekten vom Kick-off bis zur Produkt- und Prozessfreigabe sicher; dazu führen Sie Ihre Abteilung sowie crossfunktionale Projektteams;...


Keywords
Projektplanung I Betriebswirtschaftslehre I Bachelor I BWL I Ingenieurwissenschaft I Leitung I Abteilungsleitung I Abteilungsleiter I Leiter I Maschinenbauingenieur I Ingenieurwesen I Maschinenbau I Maschinentechniker I

Sachbearbeiter / stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung


Sachbearbeitung im Gewerbe- und Gaststättenrecht, insbesondere Ausstellung gaststättenrechtlicher Erlaubnisse, Auflagenerteilung und Kontrollen, einschließlich sicherheitsrechtlicher Anordnungen bei Veranstaltungen in Gaststätten;...


Keywords
Verwaltungswissenschaften I Verwaltung I Verwaltungsfachkraft I Verwaltungskraft I Verwaltungswissenschaft I Administration I Sachbearbeitung I Kommunalverwaltung I Verwaltungstätigkeit I Management I Sachkundeprüfung I Bewachungsgewerbe I Sicherheitsbranche I Sicherheitsgewerbe I Sicherheit I

Personalreferent/in


Ganzheitliche Bearbeitung von Personalangelegenheiten (ohne Bezügeabrechnung) Ihres Mitarbeiterkreises von der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren, dem Eintritt über die Umsetzung verschiedener Personalmaßnahmen bis hin zum Austritt;...


Keywords

Personalreferent (m/w/d)


Ganzheitliche Bearbeitung von Personalangelegenheiten (ohne Bezügeabrechnung) Ihres Mitarbeiterkreises von der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren, dem Eintritt über die Umsetzung verschiedener Personalmaßnahmen bis hin zum Austritt;...


Keywords

Abteilungsleiter Feldqualität (m/w/d)




Abteilungsleiter Feldqualität (m/w/d)

Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Führen und Entwickeln der Mitarbeitenden in der Säule Feldqualität
  • Organisieren und Leiten von Fehlervermeidungs- und Lessons Learned-Projekten
  • Koordinieren des Fehlermanagements und der TOP Qualitätsprobleme
  • Annehmen und Analysieren von Garantie- und Kulanzfällen sowie Befunden von Schadteilen
  • Definieren, Implementieren und Kontrollieren von reklamations- und fehlerbezogenen KPI-Datenanalysen
  • Beraten und Schulen der Organisation in Problemlösungsmethoden
  • Erstellen und Bereitstellen von Fehlerlandschaften, Fehlerkatalogen und Problembewertungsverfahren
  • Durchführen von Prozessaudits

Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium idealerweise in der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Qualitätsmanagement in einem Unternehmen mit Serienfertigung von komplexen Endprodukten
  • Exzellente Kenntnisse in modernen Qualitätsmanagement- und Problemlösungsmethoden (bspw. APQP, FMEA, PPAP, SCP)
  • Hohe Kommunikations-, Konflikt- sowie Durchsetzungsfähigkeit innerhalb einer globalen Matrixorganisation sowie Erfahrung in einer internen Multiplikatorrolle
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 15%)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz – unbefristeter Vertrag
  • Faire, angemessene Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten
  • Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Anschrift:

Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Luisa Prestel
Tel.: +49 (7354) 80 6456


Keywords
Abteilungsleitung I Ingenieur I Technik I Qualitätsmanagement I Technische Leitung I

Sachbearbeiter in der Haus- und Mietverwaltung (m/w/d)


Cancel Culture?
Bei uns darfst Du arbeiten, wie Du bist.

Du willst einfach Du selbst sein und gleichzeitig durchstarten? Dann bist Du bei uns richtig aufgehoben – bei einem sozialen Arbeitgeber mit modernster Ausstattung. Werde Teil unseres Teams.

Sachbearbeiter in der Haus- und Mietverwaltung (m/w/d)

  • Meckenbeuren-Liebenau
  • Hausverwaltung
  • Stiftung Liebenau
  • Start:
    01.04.2023
  • Vollzeit, Teilzeit
    30–39 Stunden/Woche
  • Unbefristeter Vertrag

Unser Angebot an Dich

  • Attraktive finanzielle und soziale Rahmen­bedingungen (u. a. Caritas-Tarif AVR, Jahres­sonder­zahlung, betrieb­liche Alters­vorsorge etc.)
  • Qualifizierte Fort- und Weiter­bildungs­angebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
  • Viel­fältige Angebote im betrieb­lichen Gesund­heits­management (u. a. hochwertig aus­ge­statteter Gesund­heits­raum, Online-Yoga) sowie die Mög­lich­keit eines JobRads
  • Verantwortungs­volle Tätig­keit in einem zukunfts­orientierten Sozial­unter­nehmen
  • Vielfältige Angebote an unserem Stand­ort wie Betriebs­kantinen, Ein­kaufs­mög­lich­keiten und eine Kfz-Werk­statt

Deine Aufgaben

  • Verwaltung der stiftungs­eigenen Wohnungen und Gewerbe­ein­heiten
  • Abrechnung von Betriebs- und Heiz­kosten
  • Objektvermietung inklusive Besichtigung, Miet­ver­trags­er­stellung und Über­gabe
  • Finanz- und Rechnungs­wesen
  • Planung und Bearbeitung von Instand­haltungs­maß­nahmen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung
  • Berufser­fahrung im Bereich Grund­stücks-/Wohnungs­wesen
  • Sehr gute EDV-Kennt­nisse in MS Office (Excel, Word), Kennt­nisse in SAP R/3 sind von Vorteil
  • Flexibilität, Zuver­lässig­keit und Ver­ant­wortungs­bewusstsein
  • Organisations­ge­schick sowie eine strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Freude am Arbeiten im Team

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Inhaltliche Fragen zur Stelle
Philip Kling
Abteilungsleitung Finanzen und Stiftungsverwaltung
Tel.: +49 7542 10-1287
Einsatzort: Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren

Allgemeine Fragen zum Bewerbungsablauf
Stiftung Liebenau Bewerbungsteam
Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
Tel.: +49 7542 10-1302
bewerbung[AT]jobs.stiftung-liebenau.de
Web-ID: 2023-0085

online bewerben


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Immobilien I Sachbearbeitung I

Seite:  1  2 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.