Teamassistenz technisches Sekretariat (w/m/d)


Korrespondenz mit Eigentümern, Hausverwaltungen, Handwerkern, Fachingenieuren, und Behörden; Terminvereinbarungen und -überwachung; Rechnungsbearbeitung, Fortführung der Zahlungspläne und Koordination der Zahlungsfreigabe, Vor- und Nachbereitung;...


Keywords

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)


Angebotseinholung, Disposition und Durchführen der Bestellungen; Kontrolle und Kontierung der Rechnungen und Lieferscheine; Anlage und Pflege von Daten im EDV-System; Bearbeitung von Prüfberichten/Reklamationen; Terminverfolgung; Durchführung;...


Keywords
Technischer I Operativer I Purchaser I Purchasing I Beschaffung I Verhandeln I Materialwirtschaft I Einkaufssachbearbeiter I Lieferantenmanagement I Preisanalyse I Office I Administration I Lebensmittel I international I Markt I Beobachtung I

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Gewissenhaft erstellen Sie unsere Monatsabschlüsse für einzelne Bereiche und Standorte und auch an der Erstellung unserer Jahresabschlüsse wirken Sie mit; anhand der erfassten Ist- und abgeleiteten Planzahlen erstellen Sie den Forecast;...


Keywords
Buchhalter I Buchhalterin I Controlling I Rechnungswesen I Finanzbuchhaltung I Finance I BWL I Betriebswirtschaft I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Bilanzbuchhalterin I Personalcontrolling I Finanzwesen I Controller I Finanzcontrolling I

Technischer Einkäufer (m/w/d)


Beschaffung von elektronischen Bauteilen (bestückte Leiterplatten) und Mechanikteilen (Frästeile) von der Entwicklungsphase bis zum Serienerzeugnis; Verhandlungen und Nachverhandlungen mit Lieferanten über Mengen, Preise, Liefertermine;...


Keywords
Kaufmann I Kauffrau I Fachwirt I Logistik I Industriemechaniker I Techniker I Industriekauffrau I Industriekaufmann I Vertrieb I Groß- I Einzelhandelskaufmann I Technisch I Sachbearbeiter I Bestellabwicklung I Logistik I

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)


Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebote; gleichen die Lagermengen mit den Anfragen ab und übernehmen die Auswertung der Angebote aus dem Einkauf;...


Keywords
Vertriebsmitarbeiter I Verkaufsmitarbeiter I Sachbearbeiter I verkauf I Vertrieb I Vertriebsinnendienst I Inside I Innendienstmitarbeiter I telefonische I Kundenbetreuung I Kundenberatung I Kundenbetreuer I Kundenberater I Customer I Care I Service I Kundenberatung I Auftragsbearbeitung I Auftragssachbearbeiter I Angebote I Kalkulation I Auftragssachbearbeitung I Reklamationen I Administration I Industriekauffrau I Industriekaufmann I Großhandelskaufmann I Großhandelskauffrau I Metallbranche I Schrauben I Industrie I Quereinsteiger I

Sales-Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d)


Bearbeitung von Bestellungen (Serienteile, Prototypen, Werkzeuge o.ä.) und Pflege der Kundenportale; Erstellung von Rechnungen unter Berücksichtigung von Zoll-/Steuerthemen Pflege von SAP-Daten (Preise, Debitorenerfassung, Kreditlimit, Materialstamm);...


Keywords
Vertriebssachbearbeitung I VertriebsassistenzVertriebsunterstützung I Customer I Care I Customer I SuccessKundenbetreuer I Kundenservice I Kundenberatung I KundenbetreuungService I Vertrieb I Vertriebssachbearbeitung I IndustriekauffrauSales I Support I Sachbearbeiterin I Sachbearbeitung I BürokaufmannBürokauffrau I Industriekaufmann I IndustriekauffrauAuftragsabwicklung I Auftragssachbearbeitung I DatenerfassungDateneingabe I Kundenstammdatenerfassung I TerminmanagementKorrespondenz I Post I Schriftverkehr I VertriebsinnendienstIndustriekaufmann I Kundenservice-Center I IndustrieunternehmenIndustrie I Metall I Metallindustrie I AluminiumMetallverarbeitung I Aluminiumverarbeitung I AutomobilzuliefererAutomobilzulieferindustrie I Automobile I AutomotiveKfz-Zulieferer I Constellium I Singen I GmbH I Gottmadingen I 78244Baden-Württemberg I

Einkäufer (m/w/d)


www.zofre.de
www.zf-laser.com

Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir international für unsere zukunftsweisenden Pro­dukte im Schaltschrankbau, der Kabelkonfektions- und Lasermesstechnik bekannt. Seit mehr als 50 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich in unserem Stammsitz in Wangen im Allgäu. Zusammen mit unserer Niederlassung in den USA beschäftigen wir mehr als 270 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen allgemeine operative und strategische Einkaufstätigkeiten und sind verantwortlich für die Abwicklung von kompletten Beschaffungsvorgängen
  • Betreuung von Bestandslieferanten
  • Bei Preis-, Konditions-, und Vertragsverhandlungen bewahren Sie einen kühlen Kopf und wirken erfolg­reich mit
  • Anhand Ihrer genauen Analyse des Beschaffungsmarktes ermitteln Sie Einkaufskennzahlen und berei­ten diese auf

Ihr Profil

  • Sie verfügen mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau, Büro­kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge ist wünschenswert
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf gesammelt, mindestens 2 Jahre sind von Vorteil
  • Ihre guten Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen
  • Unbefristete Arbeitsverträge und ein gesicherter Arbeitsplatz
  • Integration in einem aufgeschlossenen und engagierten Team mit flachen Hierarchien

Ihre Bewerbung mit Verfügbarkeit und Gehalts­wunsch sowie mit der Referenznummer YF16578665 senden Sie bitte an:

Zoller + Fröhlich GmbH
Personalabteilung
Simoniusstraße 22, 88239 Wangen im Allgäu
Tel.: 07522 9308-227
E-Mail: jobs[AT]zofre.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Sachbearbeitung I Kundenbetreuer I

Personalsachbearbeiter für den Bereich Group Talent & Leadership Development (m/w/d)




Personalsachbearbeiter für den Bereich Group Talent & Leadership Development (m/w/d)

Die Liebherr-International Deutschland GmbH mit Sitz in Biberach an der Riß nimmt für die Firmengruppe Liebherr, die weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in über 140 Gesellschaften beschäftigt, vielfältige Funktionen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Revision, Recht, Versicherungswesen, Personal sowie Kommunikation und Markenführung wahr.

Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben

  • Koordination und Organisation von Schulungen (Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Evaluation)
  • Mitwirken bei der Seminarplanung
  • Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Referenten, Kommunikation mit Schulungsanbietern
  • Betreuung und Administration unseres Learning Management Systems z.B. Pflege des Schulungskatalogs
  • Tatkräftige Unterstützung des Teams bei der Planung und Realisierung spannender Personalentwicklungs-Projekte
  • Mitarbeit bei konkreten Personalentwicklungsthemen wie zum Beispiel bei der Betreuung der Global Trainee Programme
  • Direkte Kommunikation mit Führungskräften
  • Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Assistenztätigkeiten für die Abteilungsleitung
  • Mitarbeit bei der Pflege unserer internen Kommunikationsplattform
  • Mitarbeit beim Aufbau und der Pflege von abteilungsrelevanten KPIs

Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann, im Bereich Eventmanagement oder Hotelmanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen, wie Powerpoint, Teams
  • Erste Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung, Schulungsorganisation von Vorteil
  • Teamfähigkeit sowie Hilfsbereitschaft
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Organisation

Freiraum nutzen: Ihre Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
  • Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung
  • Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
  • Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln
  • Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gesundheitsförderung und Vorsorge - Betriebsarzt, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge

Anschrift:

Liebherr-International Deutschland GmbH
Hans-Liebherr-Strasse 45
88400 Biberach an der Riß

Kontakt:

Nicole Widmann
Tel.: +49 (7351) 41 2202


Keywords
Personalentwicklung I Personalsachbearbeitung I Kaufleute I Verwaltung I

Key-User Einkauf und Logistik (m/w/d)


View job here

Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über 600 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie.

Key-User Einkauf und Logistik (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Kaufstraße 14, 88287 Grünkraut, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 04.04.23

Ihre Aufgaben:

Als Key-User Einkauf und Logistik (m/w/d) sind Sie eingebunden in einen Bereich mit insgesamt ca. 30 Personen und übernehmen folgende Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit und Vertretung von der Key-Userin hinsichtlich des ERP-Systems, des BI-Tools, MS Excel und einer Dokumentenverarbeitungs-Software inklusive Unterstützung der Anwender im Bereich Einkauf und Logistik
  • Erstellung und Aktualisierung von Berichten und Reports mittels Excel und BI sowie Pflege von Stammdaten und Durchführung von Monatsabschlussarbeiten
  • Mitarbeit in größeren Einkaufs- und Logistik-Projekten und Übernahme von eigenen kleineren Projekten wie beispielsweise die Überarbeitung von bestehenden Prozessen oder Einführung neuer Tools
  • Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten im Assistenzumfeld, d.h. Übernahme des Telefons der Bereichsleitung, Organisation von Terminen und kleineren bereichsinternen Veranstaltungen

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation?
  • Sie konnten idealerweise Berufserfahrung im industriellen Einkauf oder der kaufmännischen Logistik sammeln?
  • Sie bezeichnen sich selbst als IT-affin, arbeiten gerne mit Zahlen und Menschen und haben Spaß an der Arbeit mit den Kollegen (m/w/d) und fürs Team?
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel) und in der Anwendung eines ERP-Systems?
  • Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse möchten Sie gerne im Berufsalltag anwenden

Unsere Benefits:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz beim „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“ (Yourfirm)
  • Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung
  • Zahnzusatzversicherung
  • Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot
  • Gesundheitsmanagement, z. B. hausinterne Massagen
  • Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ausreichend Parkplätze, Möglichkeit zum Laden von E-Fahrzeugen

Ansprechpartner

Ruth Weidenbrück Personalreferentin

Online bewerben

Weitere Jobs ansehen

Diesen Job teilen

Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden


Keywords
Assistenz I Officemanagement I Logistik I Dateneingabe I

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)


International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.

Für unseren Standort in Tettnang suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Kennziffer: 2023-2590

Ihre Aufgabe

Von der Büroeinrichtung bis hin zum Maschinenpark: Unser Team Anlagenbuchhaltung hat unsere Wirtschaftsgüter immer fest im Blick. Für diese Aufgaben suchen wir Sie als Verstärkung:

Anlagenbuchhaltung:

  • Anlagenstammsätze
  • Aktivierung von Anlagenrechnungen
  • Anlagenverkäufe

Vorbereitungen für Inventuren:

  • interne Abrechnungen
  • Verlagerungen
  • Betriebsmittelabrechnungen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Praktische Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bereich Anlagenbuchhaltung
  • Fundierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP-FI Kenntnisse sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Individuelle Home Office & Remote Angebote
  • Dienstfahrrad im Leasingmodell
  • Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kinderferienbetreuung

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm group services gmbh Christian Kogel ifm Str. 1 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com

Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen.
Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation – nicht jedoch der Person.


Keywords
Finanzen I Finanzbuchhaltung I Sachbearbeitung I

Seite:  1  2 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.