Tief- oder Rohrbautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Gas / Wasser / Wärme


WERDE UNSER
UNDERCOVER-GENIE Tief- oder Rohrbautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Gas/Wasser/Wärme

DEIN JOB

  • Planen und Projektieren von Gas-, Wasser- und Fernwärmeleitungen
  • Eigenverantwortliche Realisierung von Bauprojekten
    im Gas-/Wasser-/Fernwärme- und Breitbandnetz
  • Projektcontrolling und Baukoordination inklusive Budgetverantwortung
  • Erstellen von Ausschreibungsunterlagen, Prüfen von Angeboten
    und Mitwirkung bei Vergabeverfahren sowie Vertretung des Bauherrn
  • Prüfen und Abrechnen erbrachter Leistungen von Lieferanten
    und Dienstleistern
  • Beraten von Kunden, Bauträgern, Architekten, Kommunen, Behörden
    und Bearbeitung von Genehmigungsverfahren
  • Mitwirkung bei der Pflege und Erstellung von Anweisungen und
    Leistungsbüchern
  • Übernahme von Sonderthemen

DEINE STÄRKEN

  • Fortbildung als Meister*in oder Techniker*in mit der Fachrichtung Versorgungs-
    und Umwelttechnik oder gleichwertig
  • Idealerweise Kenntnisse im Bau von Leitungsnetzen
  • Flexibilität, Organisationskompetenz, selbstständige und eigenverantwortliche
    Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreude
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Du bist überzeugt von der ökologischen Ausrichtung des
    Unternehmens

TWS FÜR DICH

  • 13. Monatsgehalt und Jahreserfolgsprämie
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Mitarbeitertarif für Gas, Wasser und Strom
  • Jahreskarte für Bus und Bahn (ÖPNV) +
    Bike Konzept
  • Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnessstudio)
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • u.v.m.

Referenznummer YF16386031
(in der Bewerbung bitte angeben!)

Wir freuen uns auf dich!
bewerbung[AT]tws.de

Wir sind Energie-Innovatoren & Naturliebhaber, Heimatverbundene & Technik-Freaks. Unsere Vision ist es, ganz Oberschwaben
nachhaltig mit Energie, Wärme & Wasser zu versorgen. Hierfür betreiben wir die technische Infrastruktur und kümmern uns um viele Freizeiteinrichtungen. Wir handeln umweltfreundlich und denken Mobilität neu. Wir lieben unsere Heimat. Gemeinsam und mit deinem Vertrauen wollen wir diese zu einem klimaneutralen Fleckchen Erde machen.
Für dich und deine Zukunft. TWS. karriere.tws.de


Keywords
Bauberufe I Technisches Projektmanagement I

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten oder Meister für Bäderbetriebe
  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung / Technische Betreuung des Badebetriebs
  • Mitwirkung bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses
  • Erstellung des Dienst-, Reinigungs-, und Desinfektionsplans
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Betriebliche Zusatzversicherungen
  • Vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Kollegen am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16453182 an:

PVM Service
Tobias Kubenz
Seestraße 3
88636 Illmensee
Tel.: 0800 0786786
E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de


Keywords
Schutz I

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten oder Meister für Bäderbetriebe
  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung / Technische Betreuung des Badebetriebs
  • Mitwirkung bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses
  • Erstellung des Dienst-, Reinigungs-, und Desinfektionsplans
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Betriebliche Zusatzversicherungen
  • Vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Kollegen am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16453182 an:

PVM Service
Tobias Kubenz
Seestraße 3
88636 Illmensee
Tel.: 0800 0786786
E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de


Keywords
Schutz I

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten oder Meister für Bäderbetriebe
  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung / Technische Betreuung des Badebetriebs
  • Mitwirkung bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses
  • Erstellung des Dienst-, Reinigungs-, und Desinfektionsplans
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Betriebliche Zusatzversicherungen
  • Vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Kollegen am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16453182 an:

PVM Service
Tobias Kubenz
Seestraße 3
88636 Illmensee
Tel.: 0800 0786786
E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de


Keywords
Schutz I

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung


WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.

Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wider und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.

Werden Sie Teil eines starken Teams - ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen."

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Instandhaltung eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung

Aulendorf Vollzeit

DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.

  • Inspektion, Wartung und Instandsetzung der Produktionsanlagen und -maschinen
  • Analyse, Behebung und Reduzierung von technischen Störungen
  • Durchführung und Dokumentation von technischen Anlagen- und Arbeitsplatzoptimierungen
  • Installation und Inbetriebnahme neuer Produktionsmaschinen
  • Bedarfsgerechte Beschaffung von Komponenten, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien
  • Sicherstellung und Betreuung der Verfügbarkeit der in der Produktion eingesetzten Softwareprogramme
  • Anfertigen von Hilfsmitteln für die Produktion.

SIE ÜBERZEUGEN DURCH.

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Instandsetzung von Produktionsanlagen
  • Elektrofachkraft f.f.T.
  • Kenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit SPS-Programmen vorteilhaft
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

WAS WIR BIETEN.

Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

Hierzu zählen:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nachwuchskräfteprogramm
  • Perspektiven für alle Karrierelevel
  • Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto
  • Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, Qualitrain)
  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits
  • "Test & Rent"-Möglichkeiten

SO BEWERBEN SIE SICH.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF16728364 über unser online Bewerbungs­formular.

Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IHR ANSPRECHPARTNER IST.

Frau Tina Langosch
Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0

Bewerben


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektronik I Installation I Mechaniker I Mechatroniker I Technische Dokumentation I

Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Technik


WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.

Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wider und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.

Werden Sie Teil eines starken Teams - ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen."

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Entwicklung und Konstruktion Interieur eine/n

Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Technik

Aulendorf Vollzeit

DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.

  • Entwicklung und Serienbetreuung der Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen innerhalb des gesamten Fahrzeugs
  • Erstellung von technischen Montageanweisungen
  • Erarbeitung von Konzeptstudien hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeiten von Baureihen, Grundrissen, Baugruppen und Komponenten
  • Abstimmung mit dem Bereich Einkauf und den Lieferanten bei der Beschaffung von Muster- und Bauteilen
  • Erstellung, Bearbeitung und Überprüfung von Stücklisten
  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen

SIE ÜBERZEUGEN DURCH.

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)
  • Fundiertes Wissen im genannten Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in der Konstruktion vorteilhaft
  • Sehr gute CAD-Kenntnisse, bevorzugt in AutoCad und Autodesk Inventor
  • ERP- und PDM/PLM-Kenntnisse wünschenswert
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise

WAS WIR BIETEN.

Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

Hierzu zählen:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Carthago-Talents-Programm
  • Perspektiven für alle Karrierelevel
  • Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto
  • Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, Qualitrain)
  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits
  • "Test & Rent"-Möglichkeiten

SO BEWERBEN SIE SICH.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF16728365 über unser online Bewerbungs­formular.

Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IHR ANSPRECHPARTNER IST.

Frau Tina Langosch
Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0

Bewerben


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Entwicklung I Konstruktion I Technische Dokumentation I

Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)


WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.

Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wider und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.

Werden Sie Teil eines starken Teams - ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen."

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Personal eine/n

Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)

Aulendorf Vollzeit

DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.

  • Personalbetreuung und Unterstützung von Mitarbeitern und Führungskräften in operativen, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen
  • Planung und Umsetzung von Personal- und Disziplinarmaßnahmen
  • Eskalations- und Konfliktmanagement
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Betreuung des Einstellungsprozesses von Mitarbeitern bis zur Teamleiterebene in Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von zielgerichteten Personalentwicklungsmaßnahmen und Implementierung von Personalprozessen

SIE ÜBERZEUGEN DURCH.

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Leidenschaft für alle Themen rund um HR gepaart mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen im Umgang mit Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich in einem tarifgebundenen Unternehmen
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-/ und Tarifrecht
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Affinität für IT-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

WAS WIR BIETEN.

Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

Hierzu zählen:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nachwuchskräfteprogramm
  • Perspektiven für alle Karrierelevel
  • Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto
  • Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, Qualitrain)
  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits
  • "Test & Rent"-Möglichkeiten

SO BEWERBEN SIE SICH.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF16785030 über unser online Bewerbungs­formular.

Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IHR ANSPRECHPARTNER IST.

Frau Tina Langosch
Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0

Bewerben


Keywords
Personalreferent I Kaufleute I Verwaltung I

Personalsachbearbeiter (m/w/d)


WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.

Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wider und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.

Werden Sie Teil eines starken Teams - ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen."

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Personal eine/n

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Aulendorf Vollzeit

DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.

  • Personaldatenpflege von der Einstellung bis zum Austritt
  • Unterstützung bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems und der Entgeltabrechnung
  • Kontaktperson für externe Partner wie Krankenkassen und Sozialversicherungsträger
  • Entwicklung und Analyse von Kennzahlen
  • Unterstützung der Personalabteilung in der operativen Personalarbeit
  • Mitarbeit an spannenden HR-Projekten (Prozessoptimierung, Digitalisierung)
  • Administrative Personalarbeit

SIE ÜBERZEUGEN DURCH.

  • Egal ob mit Studium oder Ausbildung, wir suchen jemanden, mit einer Begeisterung für das Thema Personalwesen
  • Kenntnisse im Umgang mit gängigen Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen (idealerweise AVERO und LOGA)
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Affinität für IT-Anwendungen
  • Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit

WAS WIR BIETEN.

Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

Hierzu zählen:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nachwuchskräfteprogramm
  • Perspektiven für alle Karrierelevel
  • Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto
  • Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, Qualitrain)
  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits
  • "Test & Rent"-Möglichkeiten

SO BEWERBEN SIE SICH.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF16785034 über unser online Bewerbungs­formular.

Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IHR ANSPRECHPARTNER IST.

Frau Tina Langosch
Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0

Bewerben


Keywords
Personalsachbearbeitung I Kaufleute I Verwaltung I Dateneingabe I

Teamleitung (m/w/d) für den Bereich Projekt – und Prozessmanagement


WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.

Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wider und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.

Werden Sie Teil eines starken Teams - ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen."

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Organisations- & Change Management eine/n

Teamleitung (m/w/d) für den Bereich Projekt – und Prozessmanagement

Aulendorf Vollzeit

DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.

  • Fachliche Führung, Motivation sowie Entwicklung der Mitarbeiter im Team
  • Weiterentwicklung des Prozessmanagement im Interesse der Gesamtorganisation
  • Unternehmensweite Mitgestaltung des OKR Zielmanagement in direkter Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Konzeption und Weiterentwicklung unserer Projektmanagement Standards und permanente Verbesserung der Unternehmensprozesse, in Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern
  • Aufbau eines Trainingsprogramms zum Ausbau der Projektmanagementkompetenz im Unternehmen
  • Organisation, Moderation sowie Controlling des Carthago Projekt-Portfolios (PMB)
  • Begleitung des jährlichen Unternehmensplanungsprozesses

SIE ÜBERZEUGEN DURCH.

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL-Studium mit der Vertiefungsrichtung Informatik
  • Begeisterungsfähigkeit für aktuelle Trends im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
  • Fundierte Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenschwerpunkten sowie erste Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
  • Idealerweise bringen Sie eine Projektmanagementzertifizierung wie IPMA, PMI, PRINCE2 mit
  • Vorzugsweise erste Erfahrungen und Know-how in BPMN Notation sowie im Bereich OKR Management
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Auffassungsgabe und Ergebnisorientierung
  • Analytisches und konzeptionelles Denken gepaart mit der erforderlichen Service- und Dienstleistungsorientierung

WAS WIR BIETEN.

Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

Hierzu zählen:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Führungskräfteprogramm
  • Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto
  • Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, Qualitrain)
  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits
  • "Test & Rent"-Möglichkeiten

SO BEWERBEN SIE SICH.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF16785036 über unser online Bewerbungs­formular.

Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IHR ANSPRECHPARTNER IST.

Frau Julia Pfeifer
Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0

Bewerben


Keywords
Teamleitung I Wirtschaftsingenieur I Projektmanagement I Prozessorganisation I

Rettungsschwimmer (m/w/d) / Quereinsteiger


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Rettungsschwimmer (m/w/d) / Quereinsteiger
Vollzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • kundenfreundliches Auftreten
  • eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung des Badebetriebs
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen
  • Reinigungs- und Aufräumarbeiten

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • betriebliche Zusatzversicherungen
  • vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Rettungsschwimmer am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16821254 an:

PVM Service
Tobias Kubenz
Seestraße 3
88636 Illmensee
Tel.: 0800 0786786
E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de


Keywords
Reinigung I Fitness I Sanitäter I

Seite:  1  2  3  4 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.