Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt


Die Grundlage für Ihren Erfolg ist eine technische Berufsausbildung, z. B. zum Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker, Land- und Baumaschinen- oder Anlagenmechaniker (w/m/d) - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind ebenfalls erwünscht;...


Keywords
Industriemechaniker I Industriemechanik I Landmaschinenmechanik I Landmaschinenmechaniker I Baumaschinenmechanik I Baumaschinenmechaniker I Anlagenmechaniker I Anlagenmechanik I Technik I Techniker I Hydrauliktechniker I Industrietechnik I

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt


Die Grundlage für Ihren Erfolg ist eine technische Berufsausbildung, z. B. zum Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker, Land- und Baumaschinen- oder Anlagenmechaniker (w/m/d) - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind ebenfalls erwünscht;...


Keywords
Industriemechaniker I Industriemechanik I Landmaschinenmechanik I Landmaschinenmechaniker I Baumaschinenmechanik I Baumaschinenmechaniker I Anlagenmechaniker I Anlagenmechanik I Technik I Techniker I Hydrauliktechniker I Industrietechnik I

Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte


Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte

Stockstadt am Rhein oder Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Mitverantwortung für die strategische und wachstumsorientierte Ausrichtung des Bereiches Anbaugeräte
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie von den Strukturen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Vertriebsgeschäftsführern, Regionalleitern, Branchenleitern, Kompaktpartnern
  • Preisverhandlungen und Absatzplanung sowie Produktabstimmung mit Lieferanten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement sowie Lieferanten
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und vertrieblichen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Wir, die
Kath. Kirchengemeinde
Zu unserer Lieben Frau, Mariabrunn

suchen
für unsere Kindergärten

Arche
Mariabrunnstr. 16/1, 88097 Eriskirch

Regenbogen
Mariabrunnstr. 58, 88097 Eriskirch

ERZIEHER*INNEN/KINDER­PFLEGER*INNEN oder sonst. Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) nach § 7 KiTaG
für die Arbeit mit Kindern von 3 Jahren bis zum Schuleintritt

baldmöglichst mit einem Stellenumfang von 100 % unbefristet als Gruppenleitung für die Kindergartengruppe.

zum 01.09.2023, je nach Ihrem Wunsch 50 % - 85 %, befristet mit Aussicht auf Festanstellung für unsere Waldgruppe.

Haben Sie Lust, sich in hellen, neuen und freundlichen Räumen in ein neues Team mit Ideen und Fachkompetenz einzubringen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Interessieren Sie sich für Naturpädagogik? Lebhafte und wissbegierige Kinder, deren Eltern und ein unterstützendes, innovatives und kreatives Team warten auf Sie.

Auskünfte erteilt die Leiterin, Frau Bayer, unter Tel. 07541/8095460, E-Mail: neuerkigamariabrunn[AT]gmail.com. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kiga-arche-mariabrunn.de

Auskünfte erteilt die Leiterin, Frau Rief, unter Tel. 07541/81775,
E-Mail: kath-kiga-mariabrunn[AT]web.de Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kath-kiga-mariabrunn.de

Die Anstellung und Vergütung erfolgt nach der Arbeitsvertrags­ordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) in Anlehnung an den TVÖD. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16775712 und der gewünschten Einrichtung, bis spätestens 26.03.2023 an das Kath. Pfarramt Mariabrunn, Mariabrunnstr. 68, 88097 Eriskirch oder per E-Mail: pfarramt.mariabrunn[AT]drs.de.


Keywords
Erziehung I Soziale Arbeit I Sozialpädagogik I

Personalreferent / HR-Spezialist (m/w/d)


Personalreferent/ HR-Spezialist (m/w/d)

Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung operativer HR-Maßnahmen
    • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Mitarbeiterkorrespondenzen
    • Definieren von Standardprozessen zur Erstellung von Zielvereinbarungen, Entgeltentwicklungen, Übersichten
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
  • Aktive Mitarbeit an der Gestaltung und Digitalisierung von HR-Prozessen
  • Übernahme von Projekten und anderweitigen Aufgaben im HR-Bereich
  • Mitwirkung bei der Erstellung eines regelmäßigen Reportings
  • Ausarbeitung und rechtliche Prüfung von Richtlinien, Dokumenten, Arbeitsverträgen etc.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann/-frau, gerne ergänzt durch Weiterbildungen
  • Berufserfahrung im Personalmanagement
  • Erfahrung im HR Projektmanagement sowie eine ausgeprägte IT-Affinität
  • Souveräner Umgang mit allen Führungsebenen
  • Freundliches Auftreten, eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Personalreferent I Recruiting I

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung


Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschi­nen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsenta­tionen, Telefonkonferenzen, Geschäftsreisen, Veranstaltungen etc.
  • Organisation / Koordination von Terminen
  • Komponente Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Office-Management
  • Erstellung von Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Betreuung und Koordination bereichs- / firmenübergrei­fende Projekte und Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann (m/w/d)
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Sehr gutes Zeitmanagement und Organisations­talent
  • Hohe IT-Affinität
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Diskretion

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I

Operativer Einkäufer (m/w/d) für elektronische Bauteile


Operativer Einkäufer (m/w/d) für elektronische Bauteile

Elektronik, Baugruppen, Leiterplatten

Weißensberg Vollzeit Unbefristet

tecnotron zählt als bayerisches Familienunternehmen, mit historisch gewachsener fachlicher Stärke, zu den wichtigsten regionalen Arbeitgebern in Weißensberg, in der Vierländerregion. Oberhalb von Lindau am Bodensee gelegen, mit optimaler Verkehrsanbindung - zu Fuß, dem Rad oder über die A96 erreichbar.
Das umfassende Kultur- und Freizeitangebot sowie die landschaftliche Schönheit und Vielfalt bieten viel Lebensqualität und machen den Bodensee zu einer attraktiven Ferien-, Wohn- und Arbeitsregion.

Aufgaben

  • Sie übernehmen bei uns die Beschaffung unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, Qualität und Kosten von Komponenten und Zeichnungsteilen in unseren Luft- und Raumfahrt-, Industrie- und Medizintechnikprojekten
  • Weiter sind Sie für die projektbezogene Optimierung der Liefertermine zuständig, holen Angebote ein, prüfen und bewerten diese und nehmen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen vor
  • Das Erstellen von Kalkulationen und das Pflegen von Stammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Ihr Tätigkeitsprofil wird durch die Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf abgerundet

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt, Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie über eine erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise von elektronischen Bauteilen und bringen bestenfalls ein gutes technisches Verständnis mit
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick aus und heben sich durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise so wie ein sicheres Auftreten hervor
  • Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse setzen wir voraus

Angebot

  • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Umfeld anspruchsvoller Gesamtsysteme
  • Abwicklung von Projekten im Team mit intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Benefits wie Kantine, Essenszulage, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiter-Events, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Lebensarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeit, Jobrad
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug, Arbeiten in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert
  • Moderne Homeoffice Regelung

Interessiert?

Bei tecnotron sind ein partnerschaftlicher Umgang miteinander, Respekt und Anerkennung selbstverständlich. Gelebt werden flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und offene Türen. Die Mitglieder des Teams sind Teil des Erfolgs und zeichnen sich durch Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Innovationsgeist aus. Gerne heißt tecnotron Sie willkommen. Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Frau Tanja Hübl

bewerbung[AT]tecnotron.de

tecnotron gmbh

Wildberger Halde 13

88138 Weißensberg am Bodensee

www.tecnotron.de

Jetzt Bewerben Drucken Teilen

tecnotron zählt als bayerisches Familienunternehmen, mit historisch gewachsener fachlicher Stärke, zu den wichtigsten regionalen Arbeitgebern in Weißensberg, in der Vierländerregion. Oberhalb von Lindau am Bodensee gelegen, mit optimaler Verkehrsanbindung - zu Fuß, dem Rad oder über die A96 erreichbar.
Das umfassende Kultur- und Freizeitangebot sowie die landschaftliche Schönheit und Vielfalt bieten viel Lebensqualität und machen den Bodensee zu einer attraktiven Ferien-, Wohn- und Arbeitsregion.

Aufgaben

  • Sie übernehmen bei uns die Beschaffung unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, Qualität und Kosten von Komponenten und Zeichnungsteilen in unseren Luft- und Raumfahrt-, Industrie- und Medizintechnikprojekten
  • Weiter sind Sie für die projektbezogene Optimierung der Liefertermine zuständig, holen Angebote ein, prüfen und bewerten diese und nehmen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen vor
  • Das Erstellen von Kalkulationen und das Pflegen von Stammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Ihr Tätigkeitsprofil wird durch die Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf abgerundet

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt, Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie über eine erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise von elektronischen Bauteilen und bringen bestenfalls ein gutes technisches Verständnis mit
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick aus und heben sich durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise so wie ein sicheres Auftreten hervor
  • Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse setzen wir voraus

Angebot

  • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Umfeld anspruchsvoller Gesamtsysteme
  • Abwicklung von Projekten im Team mit intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Benefits wie Kantine, Essenszulage, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiter-Events, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Lebensarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeit, Jobrad
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug, Arbeiten in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert
  • Moderne Homeoffice Regelung

Interessiert? Bei tecnotron sind ein partnerschaftlicher Umgang miteinander, Respekt und Anerkennung selbstverständlich. Gelebt werden flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und offene Türen. Die Mitglieder des Teams sind Teil des Erfolgs und zeichnen sich durch Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Innovationsgeist aus. Gerne heißt tecnotron Sie willkommen. Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Frau Tanja Hübl
bewerbung[AT]tecnotron.de

tecnotron gmbh
Wildberger Halde 13
88138 Weißensberg am Bodensee
www.tecnotron.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I

Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)


View job here

Die RAFI Eltec GmbH ist ein Unternehmen der RAFI-Gruppe, welche mit ca. 2.500 Mitarbeitern zu den international führenden Herstellern für elektromechanische und elektronische Eingabe-, Anzeige- sowie Steuerungssysteme zählt. RAFI Eltec GmbH entwickelt und produziert als Technologiedienstleister mit ca. 360 Mitarbeitern am Standort Überlingen komplexe elektronische Baugruppen und Endprodukte für Kunden der Branchen Kommunikationselektronik, Metering, Mess- und Prüftechnik, Automotive, Sensorik sowie Industrie- und Medizinelektronik.

Leiter Wareneingang und Versand (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Überlingen, Deutschland
  • Mit Leitungsfunktion
  • 17.04.23

Ihr Aufgabengebiet

  • Disziplinarische und fachliche Führung der Logistikmitarbeiter sowie Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
  • Verantwortung für die sach- und termingerechte Einlagerung, Bereitstellung des Materials für die Produktion und Auslieferungen
  • Überwachung von Qualität, Menge, Lagerbeständen, Lieferzeiten, Transportkosten und Effizienz
  • Durchführung von Inventuren
  • Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung, Planung von Schulungen sowie Unterweisung der Mitarbeiter
  • Kontrolle der Transportkosten und Unterstützung der Zollabwicklung
  • Optimierung der Logistiksysteme und -prozesse
  • Reklamationsmanagement in der Logistik in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Logistikbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie Führungserfahrung
  • Berufserfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil
  • Gute SAP- und Logistikkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Fließendes Deutsch und Englisch
  • Kommunikationsstärke, kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Gutes Betriebsklima, kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine erfolgsabhängige Unternehmenszulage
  • Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität
  • Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschuss, Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote

Online bewerben

Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden


Keywords
Logistik I Paketdienste I Führungskraft I Management I

Seite:  1  2  3  4  5 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.