Assistent (m/w/d) Firmenkundenberatung im Vertriebsinnendienst


Mit Ihrer Vertriebsstärke begeistern Sie am Telefon bestehende ebenso wie potenzielle Kunden, die sich stets auf Ihre kompetente Beratung verlassen können;...


Keywords
Vertriebsassistent I Assistenz I Vertriebsmitarbeiter I Kundenberatung I Kundenberater I Kaufmann I Bürokauffrau I Firmenkundenberater I Finanzkaufmann I Bankkaufmann I Projektmanager I Industriekaufmann I Kundenbetreuer I Office I Manager I

Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (all genders)


JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistik Anbieter mit italienischen Wurzeln. Weltweit agieren wir mit 300 Büros und Agenten in 119 Länder mit mehr als 5000 Mitarbeitern. In Deutschland verfügen wir über 15 Niederlassungen. Allein in 2022 haben wir in Deutschland zwei neue Niederlassungen eröffnet. Wir wollen wachsen und suchen daher deutschlandweit.

Wir suchen dich als zukünftigen Auszubildenden zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (all genders) für unsere Standorte in ganz Deutschland
(req-2022-4496-YF)

Du bist ein engagierter und motivierter Schulabsolventen, der eine Ausbildung in einem international tätigen und wachstumsorientierten Speditions- und Logistikunternehmen anstrebt. Du erlangst bei uns während deiner Ausbildungszeit fundierte Kenntnisse aus den Bereichen Luft-, Seefracht und Kontraktlogistik und durchläufst alle speditionsrelevanten Abteilungen. Von jetzt an sorgst du dafür, dass alles sicher von A nach B kommt. Du planst, organisierst und steuerst den gesamten Warenfluss.

Du bist kommunikationssicher und ein Organisationstalent. Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen. Du kannst eigenverantwortlich arbeiten, verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und konntest bereits erste Erfahrung mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) sammeln. Außerdem verfügst du über einen guten bzw. sehr guten Schulabschluss (mind. Mittlere Reife), hast eine hohe Motivation und Lernbereitschaft, eine gute Auffassungsgabe und hast Interesse an logistischen Zusammenhängen und kaufmännischem Handeln.

Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem angenehmen Betriebsumfeld mit Betreuung durch motivierte Kollegen und engagierte Ausbilder. Um dich perfekt auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, erhältst du einen Prüfungsvorbereitungskurs. Die Chancen einer Übernahme nach der Ausbildung stehen sehr gut.

Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen und dem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.

Gesundheitsförderung: Halte dich fit! Warum nicht mit unserem Unternehmensfitnessprogramm, mit welchem du bei zahlreichen Kooperationspartnern vergünstigt trainieren kannst?

Lunch Break: Wir stellen kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee.

Mitarbeiterevents: Ob Weihnachts- oder Sommerfeste, wir feiern gerne.

Und vom Rest, überzeugst du dich am besten selbst. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

Bitte beachten Sie:
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bewerberdaten auch anderen unternehmensinternen Bereichs-/Abteilungsverantwortlichen für das Stellenbesetzungsverfahren zur Verfügung gestellt werden. Ihre Bewerbung/person­enbezogene Daten werden drei Monate nach erfolgreicher Besetzung der Position unwiderruflich von uns gelöscht. Diese Einwilligung können Sie durch eine E-Mail an De-Jobs[AT]jas.com jederzeit widerrufen.


Keywords
Flugverkehr I Logistik I Schifffahrt I Spedition I Kaufleute I Verwaltung I

Ausbildung zur / zum Kauffrau / -mann für Büromanagement (m/w/d)


Stellenausschreibung:

Auszubildende*r (m/w/d) als Kauffrau/-mann für Büromanagement Vollzeit | Ravensburg

Wir suchen ab September 2023 eine*n Auszubildende*n im Büromanagement für unseren Standort Ravensburg.

Wer wir sind

Unser Unternehmen handelt mit elektronischen Komponenten für die Industrieautomation. Das Firmengebäude befindet sich an einem attraktiven Standort in der Nähe von Ravensburg. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern, dem Teamgeist und auf hauseigenen Softwarelösungen. Wenn du gerne in einem jungen und engagierten Team arbeitest, dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben.

Was wir dir bieten

Bei uns erwartet dich ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Von A wie Abrechnung über E wie Email-Verkehr bis Z wie Zahlungsvorgang machen wir dich Schritt für Schritt mit allem vertraut.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Terminplanung und Koordination
  • interne und externe Kommunikation
  • Finanzverwaltung
  • Personalverwaltung
  • Datenverarbeitung und -auswertung
  • Beschaffung

Wir legen Wert auf ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem du aktiv mitgestaltest. Selbstverständlich begleiten wir dich während deiner Ausbildung bei allen Fragen und Angelegenheiten, die dir wichtig sind.

Was wir von dir erwarten

Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation und den freundlichen Umgang untereinander. Du passt gut in unser Team, wenn du eine strukturierte Persönlichkeit bist und offen auf andere zugehen kannst. Du bist zuverlässig und pünktlich, auf dich kann man zählen. Du hast Lust auf neue Herausforderungen und bist an abwechslungsreichen Aufgaben interessiert.

Vorqualifizierung

  • Guter mittlerer Bildungsabschluss oder höher
  • Gegebenenfalls Vorpraktikum im Betrieb

Weitere Qualifizierung

  • freundlicher Umgang
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne kannst du bei uns auch ein Praktikum absolvieren. So hast du die Chance uns schon vorab besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit aussagekräftigem Lebenslauf mit Angabe der Referenznummer YF16109932 ausschließlich als PDF- Datei an:

office[AT]greinert-glatt.de


Keywords
Controlling I HR I Personalwesen I Kaufleute I Verwaltung I Projektmanagement I Sachbearbeitung I Verwaltung I

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)


Stellenausschreibung:

Auszubildende*r (m/w/d) für Lagerlogistik Vollzeit | Ravensburg

Wir suchen ab September 2023 eine*n Auszubildende*n in der Lagerlogistik für unseren Standort Ravensburg.

Wer wir sind

Unser Unternehmen handelt mit elektronischen Komponenten für die Industrieautomation. Das Firmengebäude befindet sich an einem attraktiven Standort in der Nähe von Ravensburg. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern, dem Teamgeist und auf hauseigenen Softwarelösungen. Wenn du gerne in einem jungen und engagierten Team arbeitest, dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben.

Was wir dir bieten

Bei uns lernst du alles vom Wareneingang bis zum Versand. Wir machen dich Schritt für Schritt mit dem komplexen Bereich der Warenwirtschaft vertraut. Dies beinhaltet unter anderem die Lagerhaltung, die Artikelverwaltung und Inventur. Dein Arbeitsbereich entspricht eher einem Büro als einer Lagerhalle. Unser Logistikbereich umfasst nahezu ausschließlich kleinteilige Waren, die manuell bewegt werden. Wir legen Wert auf ein innovatives Arbeitsumfeld in dem du aktiv mitgestaltest. Selbstverständlich begleiten wir dich während deiner Ausbildung bei allen Fragen und Angelegenheiten, die dir wichtig sind.

Was wir von dir erwarten

Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation und den freundlichen Umgang untereinander. Du passt gut in unser Team, wenn du eine strukturierte Persönlichkeit bist und offen auf andere zugehen kannst. Du bist zuverlässig und pünktlich, auf dich kann man zählen. Du hast Lust auf neue Herausforderungen und bist an abwechslungsreichen Aufgaben interessiert.

Vorqualifizierung

  • Guter Hauptschulabschluss, mittlerer Bildungsabschluss oder höher
  • Gegebenenfalls Vorpraktikum im Betrieb

Weitere Qualifizierung

  • freundlicher Umgang
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne kannst du bei uns auch ein Praktikum absolvieren. So hast du die Chance uns schon vorab besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit aussagekräftigem Lebenslauf mit Angabe der Referenznummer YF16111583 ausschließlich als PDF- Datei an:

office[AT]greinert-glatt.de


Keywords
Logistik I Disposition I Lagerwirtschaft I Logistik I Materialwirtschaft I

Einkäufer (m/w/d)


www.zofre.de
www.zf-laser.com

Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir international für unsere zukunftsweisenden Pro­dukte im Schaltschrankbau, der Kabelkonfektions- und Lasermesstechnik bekannt. Seit mehr als 50 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich in unserem Stammsitz in Wangen im Allgäu. Zusammen mit unserer Niederlassung in den USA beschäftigen wir mehr als 270 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen allgemeine operative und strategische Einkaufstätigkeiten und sind verantwortlich für die Abwicklung von kompletten Beschaffungsvorgängen
  • Betreuung von Bestandslieferanten
  • Bei Preis-, Konditions-, und Vertragsverhandlungen bewahren Sie einen kühlen Kopf und wirken erfolg­reich mit
  • Anhand Ihrer genauen Analyse des Beschaffungsmarktes ermitteln Sie Einkaufskennzahlen und berei­ten diese auf

Ihr Profil

  • Sie verfügen mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau, Büro­kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge ist wünschenswert
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf gesammelt, mindestens 2 Jahre sind von Vorteil
  • Ihre guten Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen
  • Unbefristete Arbeitsverträge und ein gesicherter Arbeitsplatz
  • Integration in einem aufgeschlossenen und engagierten Team mit flachen Hierarchien

Ihre Bewerbung mit Verfügbarkeit und Gehalts­wunsch sowie mit der Referenznummer YF16578665 senden Sie bitte an:

Zoller + Fröhlich GmbH
Personalabteilung
Simoniusstraße 22, 88239 Wangen im Allgäu
Tel.: 07522 9308-227
E-Mail: jobs[AT]zofre.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Sachbearbeitung I Kundenbetreuer I

Leiter Instandhaltung (m/w/d)


Think pure.

Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm-, Konstruktions- und Funktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit Stammsitz in Überlingen und mehreren Produktionsstätten und Verkaufsbüros. Unsere innovativen Produkte zum Energiesparen und für den Umweltschutz finden Anwen­dung im Bauwesen und der Industrie.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebens­lauf, Lichtbild etc.) sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte unter Bezug auf o.g. Referenznummer an:

puren gmbh
Personalwesen
Rengoldshauser Straße 4
88662 Überlingen
Tel.: +49 7551-8099-417
e-Mail: personal[AT]puren.com

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Produktionsteams am Stammsitz in Überlingen suchen wir ab sofort und langfristig einen

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Ref.-Nr. 03231LIH

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Koordination aller betrieblichen Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung des Instandhaltungsteams
  • Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen Planung vorbeugender Wartung im gesamten Instandhaltungsbereich
  • Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Anlagenzuverlässigkeit
  • Organisation und Koordination von Fremdfirmen im Werksbereich
  • Verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung der Betriebssicherheit, der relevanten Umweltauflagen, der VDE-Richtlinien sowie der betriebsinternen Anweisungen bei allen Instandhaltungsarbeiten
  • Aktive Begleitung und Mitwirkung beim Aufbau neuer Fertigungsmaschinen und Anlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Meister im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
  • Einschlägige Berufserfahrung (Führungserfahrung wünschenswert) im Bereich der Instandhaltung in produzierenden Industrieunternehmen
  • Gute Kenntnisse in Elektronik, Steuerungstechnik und Gebäudetechnik
  • Gute Kenntnisse über Maschinen, Fertigungsabläufe sowie der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Job-Bike-Leasing
  • Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Leiter Instandhaltung (m/w/d)


Think pure.

Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm-, Konstruktions- und Funktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit Stammsitz in Überlingen und mehreren Produktionsstätten und Verkaufsbüros. Unsere innovativen Produkte zum Energiesparen und für den Umweltschutz finden Anwen­dung im Bauwesen und der Industrie.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebens­lauf, Lichtbild etc.) sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte unter Bezug auf o.g. Referenznummer an:

puren gmbh
Personalwesen
Rengoldshauser Straße 4
88662 Überlingen
Tel.: +49 7551-8099-417
e-Mail: personal[AT]puren.com

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Produktionsteams am Stammsitz in Überlingen suchen wir ab sofort und langfristig einen

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Ref.-Nr. 03231LIH

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Koordination aller betrieblichen Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung des Instandhaltungsteams
  • Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen Planung vorbeugender Wartung im gesamten Instandhaltungsbereich
  • Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Anlagenzuverlässigkeit
  • Organisation und Koordination von Fremdfirmen im Werksbereich
  • Verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung der Betriebssicherheit, der relevanten Umweltauflagen, der VDE-Richtlinien sowie der betriebsinternen Anweisungen bei allen Instandhaltungsarbeiten
  • Aktive Begleitung und Mitwirkung beim Aufbau neuer Fertigungsmaschinen und Anlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Meister im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
  • Einschlägige Berufserfahrung (Führungserfahrung wünschenswert) im Bereich der Instandhaltung in produzierenden Industrieunternehmen
  • Gute Kenntnisse in Elektronik, Steuerungstechnik und Gebäudetechnik
  • Gute Kenntnisse über Maschinen, Fertigungsabläufe sowie der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Job-Bike-Leasing
  • Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Fachlagerist (m/w/d)


Think pure.

Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm-, Konstruktions- und Funktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit Stammsitz in Überlingen und mehreren Produktionsstätten und Verkaufsbüros. Unsere innovativen Produkte zum Energiesparen und für den Umweltschutz finden Anwen­dung im Bauwesen und der Industrie.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebens­lauf, Lichtbild etc.) sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte unter Bezug auf o.g. Referenznummer an:

puren gmbh
Personalwesen
Rengoldshauser Straße 4
88662 Überlingen
Tel.: +49 7551-8099-462
e-Mail: personal[AT]puren.com

Jetzt bewerben

Für unser Logistik-Team am Stammsitz in Überlingen suchen wir zum baldmöglichen bzw. sofortigen Eintritt einen

Fachlagerist (m/w/d)

Ref.-Nr. 03231FL

Ihre Aufgaben:

  • Be- und Entladen der LKWs anhand von Ladelisten und Lieferscheinen
  • Fertigwaren aus der Produktion und Konfektionierung zum festgelegten Lagerplatz bringen und einlagern
  • Vorkommissionieren der Waren zur Verkürzung der Ladezeiten
  • Definition und Kontrolle der Lagerorte in Zusammenarbeit mit der Logistik und der Arbeitsvorbereitung
  • Verbesserung der Ladequalität durch ständige Kontrollen und Unterweisung des Verladepersonals
  • Sorgsamer und pfleglicher Umgang mit dem Gabelstapler und den zur Verfügung gestellten Betriebsmitteln und der bewegten Waren
  • Wartung und Pflege der zur Verfügung gestellten Betriebsmittel (Stapler)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist oder andere vergleichbare Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik
  • Einen Führerschein der Klasse B (PKW) und Staplerführerschein
  • Bereitschaft zum kleinen Schichtdienst zwischen 6 Uhr und 19 Uhr
  • Selbstständige, leistungs- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Job-Bike-Leasing
  • Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss


Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I Materialwirtschaft I Spedition I Transport I

Project Manager - PMO (Future Work Places) (m/w/d)




Project Manager - PMO (Future Work Places) (m/w/d)

Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.

Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für das Programm „Future Work Place“, einschließlich der Entwicklung von Konzepten, Plänen und Zeitplänen zur Umgestaltung des IT-Bürogebäudes der Liebherr IT-Services GmbH in eine moderne Arbeits- und Büroumgebung
  • Abstimmung & Koordination mit dem Strategieprogramm zur Organisationsentwicklung, Kulturentwicklung und dem Organizational Change-Management
  • Auftritt als Schnittstelle zwischen internationalen Fachbereichen der Liebherr Sparten, internen IT-Bereichen, sowie externen IT-Dienstleistern
  • Verantwortung für die Projektplanung und Projektleitung von fachlichen und technischen Teams (Organisation, Controlling, Ressourcenplanung und Rollouts)
  • Mitarbeiten an der spartenweiten Harmonisierung der Prozesse im Bereich PMO
  • Erstellung und Führung der Projektdokumentation inkl. Projektstatusberichte zur Entscheidungsvorbereitung
  • Mitgestaltung, Entwicklung und Etablierung von Projektmanagement-Standards und -Methoden und Beratung der Projektleiter:innen und -teams bei methodischen Fragestellungen

Stärken einbringen: Ihre Qualifikation

  • Erfahrung in der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten im IT-Bereich, insbesondere bei der Leitung von Umgestaltungsprojekten für Arbeits- und Büroumgebungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Studium
  • Freude daran Projektleiter:innen und -teilhaber:innen zu Coachen und Trainieren
  • Erfahrung in der Anwendung von Projektmanagementmethoden und -tools sowie Kenntnisse in Projektmanagement-Frameworks wie z.B. PMI, Prince2 oder agile Methoden
  • Konzeptionelles Denken, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie hohe Ergebnisorientierung
  • Pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen klar und prägnant zu präsentieren sowie effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu kommunizieren

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: Liebherr - Imagefilm Standort Oberopfingen - YouTube

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.

Anschrift:

Liebherr-IT Services GmbH
Oberopfingen
St. Vitus 1
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Ümit Arici
Tel.: +49 7354 80-7346


Keywords
Wirtschaftsingenieur I IT-Projektmanagement I

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