IT Service-Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level (Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)



Die TeleData GmbH ist der Service Provider für Telekommunikation und Internet in der Region Bodensee-Oberschwaben-Allgäu und Hegau – mit eigenem Glasfasernetz und eigenen, regionalen Rechenzentren. Seit 1997 begleiten wir Geschäfts- und Privatkunden aus der Region in die Welt. Mit kontinuierlichem Breitbandausbau und technisch herausragenden Lösungen für Internet, Telefonie, Fernsehen, sowie für Datenverbindungen, Standleitungen und Cloud-Dienste. Alles aus einer Hand. Wir sind ein Tochterunternehmen von STADTWERK AM SEE und Technische Werke Schussental. Mehr noch – wir sind: das Netz mit Heimvorteil.

Wir suchen Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als
IT Service-Mitarbeiter (m/w/d)
2nd-Level

Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als IT Service-Mitarbeiter (m/w/d) im Zentralen Betrieb. Sie haben Spaß an einer verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgabe in unserem zukunftsorientierten Unternehmen und möchten Teil eines dynamischen Teams werden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Ihre Aufgaben

  • Second-Level-Support: vorrangig Netzwerk/Internet Anbindungen; ISP-/Hosting-Dienste
  • Annahme, Klassifizierung und Lösung der eingehenden Tickets
  • Durchführen von Wartungs- und Betriebsaufgaben
  • Erkennung, Filterung und Umsetzung möglicher Automatisierungsprozesse mithilfe geeigneter Toolunterstützung. Ziel: Ticketreduzierung und Vereinfachung der Bearbeitungsschritte
  • Eigenverantwortliche Betreuung der Provideraccess und Backbone Infrastruktur auf Basis von Cisco und Nokia Netzwerk-Komponenten
  • Sie unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung des Internetdienstangebotes

Das sind Sie

  • Wir suchen Berufseinsteiger und Berufserfahrene als (Fach-)Informatiker oder mit vergleichbarer Ausbildung
  • Idealerweise sind Sie zum CCNA zertifiziert oder weisen diesem Level entsprechende Kenntnisse auf
  • Sie bringen Linux Grundkenntnisse mit
  • In Ihrer Arbeit lässt sich Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstorganisation sehen
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab

Das bieten wir

  • Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem)
  • Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung
  • Einen modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Weiterentwicklungsperspektiven zum Senior und Teamleiter
  • Eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen
  • Betriebliche Vorteile wie JobRad, ÖPNV Vergünstigungen, Erfolgsbeteiligungen etc.
  • Mitgestaltung der Zukunft eines wachsenden Unternehmens

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit – als PDF, per E-Mail an:


bewerbung[AT]teledata.de

TeleData GmbH
Personalabteilung | Kornblumenstraße 7 | 88046 Friedrichshafen |07541 5007-0 |www.teledata.de


Keywords
Softwareentwicklung I IT-Support I

Mitarbeiter Bereich Werkzeugmanagement (m/w/d)


Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Industrial Engineering/ Werkzeugmanagement suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen:

Mitarbeiter Bereich Werkzeugmanagement (m/w/d)

Ihre Verantwortung:

  • Planung und Spezifizierung von Stanz-Umform und Spritzgusswerkzeugen
  • Erstellen der Lastenhefte für Werkzeuge im Stanz- und Spritzgussbereich
  • Angebotseinholung und Richtpreisermittlung von Werkzeugen
  • Erstellen von Angebotsvergleichen zur Vergabe von Werkzeugen
  • Simulationen für Werkzeuge beauftragen und begleiten
  • Planen, steuern und überwachen der Erstellung der Werkzeuge
  • Detailplanung anhand von Projekt und Prüfplänen
  • Steuern und begleiten von Werkzeug Vorabnahmen und Endabnahmen beim Lieferanten
  • Steuern und begleiten des Einfahren der Werkzeuge im jeweiligen Fertigungswerk bis zur Endabnahme
  • Mitwirken bei der Verbesserung der Standards- und Lastenhefte
  • Prozessoptimierungen analysieren und durchführen
  • Kooperieren mit anderen Abteilungen bei fachspezifischen Aufgaben
  • Erstellung von Muster- und Prototypenteilen
  • Standardisierung von Komponenten für Anlagen

Ihre Kompetenz:

  • Ingenieur, Techniker oder Meister im Bereich Werkzeug- oder Maschinenbau bzw. Kunststofftechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Werkzeugmanagement, -bau oder -beschaffung
  • Idealerweise Erfahrungen im Spritzguss und Stanzbereich
  • Kenntnisse bei Arburg, Demag Spritzgussanlagen
  • Begeisterungsfähigkeit für technische Aufgabenstellungen
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Hands-on Mentalität
  • Reisebereitschaft
  • Abteilungsübergreifendes und betriebswirtschaftliches Denken
  • Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Fahrtkostenzuschüsse
  • JobRad - Leasing (Fahrrad)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Diverse Sport- und Weiterbildungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten

In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde
Aufgaben mit viel Gestaltungs­spielraum, überdurchschnittlichen
Karrieremöglichkeiten, familiäre Atmosphäre - sowie eine hohe
Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion im Westallgäu -
zwischen Berg und Bodensee.

Wir freuen uns auf Sie!

Referenz-Nr.: YF17562074 (in der Bewerbung bitte angeben)

DEMMEL AG

Personalwesen
Frau Melina Möller
Grüntenweg 14
D-88175 Scheidegg
Tel. +49 (0) 8381 919-9145
bewerbung[AT]demmel.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Werkstofftechnik I

HR Specialist Digitalisierung und Projekte in Teilzeit 20 Stunden (m/w/d)




HR Specialist Digitalisierung und Projekte in Teilzeit 20 Stunden (m/w/d)

Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Sie treiben die Digitalisierung von HR-Prozessen proaktiv voran
  • Sie pflegen und entwickeln unsere HR-Portale wie z.B. Handbook und Sharepoints weiter
  • Sie identifizieren Verbesserungspotentiale und optimieren HR-Prozesse
  • Sie sind für die Prozessdokumentation nach BPMN 2.0 verantwortlich
  • Sie koordinieren spannende HR-Projekte und arbeiten aktiv an den Projekten mit
  • Sie organisieren und leiten Workshops

Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Zusatzqualifikation, gerne auch ein abgeschlossenes Studium oder Sie besitzen eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen Kenntnisse im Bereich Projekt- / Prozessmanagement mit und haben eine hohe Affinität für IT
  • Sie haben idealerweise operative Erfahrung im HR-Bereich
  • Sie sind innovativ und lösungsorientiert
  • Sie arbeiten eigenständig und verantwortungsbewusst und haben Freude an der Verbesserung von Abläufen

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz – unbefristeter Vertrag
  • Faire, angemessene Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten
  • Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Anschrift:

Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Sandra Storm
Tel.: +49 (7354) 80 7690


Keywords
HR I Personalwesen I Softwareentwicklung I IT-Projektmanagement I

Techniker oder Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)


www.zofre.de
www.zf-laser.com

Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir international für unsere zukunftsweisenden Produkte im Schaltschrankbau, der Kabelkonfektions- und Lasermesstechnik bekannt. Seit mehr als 50 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich an unserem Stammsitz in Wangen im Allgäu. Zusammen mit unserer Niederlassung in den USA beschäftigen wir mehr als 280 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Techniker oder Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Projektierung und Entwicklung von elektronischen Steuerungen für unsere Kabelverarbeitungsmaschinen
  • Erstellung und Konstruktion von Schaltplänen und EMV-gerechten Leiterplattendesigns mit der CAD-Software PADS
  • Programmierung von elektronischen Steuerungen mit Mikrocontroller in der Programmiersprache C
  • Erstellung von PC-Programmen in den Programmiersprachen C++ und Delphi
  • Betreuung der neu entwickelten Produkte bis zur Serienreife

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreiche Ausbildung als Techniker oder Ingenieur im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Elektronikentwicklung sammeln
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Mikrocontroller-Programmierung und bringen Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft mit
  • Von Vorteil sind erste Programmierkenntnisse von RTOS-Systemen
  • Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen
  • Unbefristete Arbeitsverträge und einen gesicherten Arbeitsplatz
  • Integration in einem aufgeschlossenen und engagierten Team mit flachen Hierarchien

Ihre Bewerbung mit Angaben zu Verfügbarkeit und Gehalts­wunsch sowie mit der Referenznummer YF17595284 senden Sie bitte an:

Zoller + Fröhlich GmbH
Personalabteilung
Simoniusstraße 22
88239 Wangen im Allgäu
oder per E-Mail an: jobs[AT]zofre.de

Weitere Auskünfte/Informationen erhalten Sie von unserer Personalabteilung
Tel.: 07522 9308-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektronik I Elektrotechnik I Entwicklung I Konstruktion I Softwarearchitektur I Softwareentwicklung I Technische Informatik I

Softwareentwickler Maschinensoftware (m/w/d)


www.zofre.de
www.zf-laser.com

Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir international für unsere zukunftsweisenden Produkte im Schaltschrankbau, der Kabelkonfektions- und Lasermesstechnik bekannt. Bei uns hat die Zukunft eine große Vergangenheit, denn seit 60 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich an unserem Stammsitz in Wangen im Allgäu. Zusammen mit unserer Niederlassung in den USA beschäfti­gen wir mehr als 280 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als:

Softwareentwickler Maschinensoftware (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Programmierung von Mikrocontrollern und Embedded Systemen
  • Erstellung von PC-Programmen zur Kommunikation und Steuerung von Maschinen
  • Programmierung von Graphical User Interfaces (GUIs)
  • Entwicklung von Apps in iOS und Android

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine adäquate Ausbildung
  • Sie konnten bereits mehrjährige Programmiererfahrung sammeln
  • Sie haben Erfahrung mit Delphi sowie RTOS-Systemen
  • Kenntnisse in den Programmiersprachen C / C++
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen
  • Unbefristete Arbeitsverträge und einen gesicherten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Integration in einem aufgeschlossenen und engagierten Team mit flachen Hierarchien

Ihre Bewerbung mit Angaben zu Verfügbarkeit und Gehalts­wunsch sowie mit der Referenznummer YF17595286 senden Sie bitte an:

Zoller + Fröhlich GmbH
Personalabteilung
Simoniusstraße 22
88239 Wangen im Allgäu
oder per E-Mail an: jobs[AT]zofre.de

Weitere Auskünfte/Informationen erhalten Sie von unserer Personalabteilung
Tel.: 07522 9308-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Embedded Systems I Mobile I iOs I Android I Softwarearchitektur I Softwareentwicklung I Technische Informatik I

Mitarbeiter SCM (m/w/d)


Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie.
Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg Werk Westpark suchen wir ab sofort eine fachlich und
menschlich überzeugende Persönlichkeit als

Mitarbeiter SCM (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Feinplanung der Produktion unter Berücksichtigung einer Bestandsoptimierung bei gleichzeitiger Sicherstellung der Verfügbarkeiten
  • Umsetzung einer modernen Fertigungssteuerung in der Serienfertigung unter effizientem Einsatz der Ressourcen
  • Fertigungsauftragserstellung, Terminplanung und Terminüberwachung
  • Durchführen der Einkaufsdisposition und Bestellabwicklung
  • Erstellen von Auswertungen: Lieferrückstand, Bestandsreichweiten, Lieferantenbewertung
  • Überwachen der bestätigten Liefertermine und Liefermengen
  • Vertriebsdisposition: Auftrags- und Abrufbearbeitung, Lieferterminabstimmung mit Kunden, Erstellung der Auftragsbestätigungen
  • Überwachung vertraglicher Vereinbarungen, wie z.B.: Einhaltung der Kapazitätsgrenzen, der vereinbarten Frozen Zones, der vereinbarten Material – und Produktionsfreigaben
  • Verwalten und Pflege von Stammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Fertigungssteuerung, Vertrieb und Einkauf vorzugsweise im Bereich Automotive
  • Fundierte ERP Kenntnisse, idealerweise proALPHA
  • Grundkenntnisse in Lean Production und der Lean-Methoden
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Monatliche Tankgutscheine
  • JobRad – Leasing eines Fahrrades
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten u.v.m.

In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde
Aufgaben mit Handlungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen, Teamgeist – und natürlich auch die hohe
Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion.
Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt per Email.
Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer YF-167 (in der Bewerbung bitte angeben!)

DEMMEL AG

Personalwesen
Frau Möller
Grüntenweg 14
D-88175 Scheidegg
Tel. +49 (0)8381 919-9145
bewerbung[AT]demmel.de


Keywords
Disposition I Sachbearbeitung I

Mitarbeitender im Bereich HR-Prozessoptimierung (m/w/d)


Cancel Culture?
Bei uns darfst du arbeiten, wie du bist.

Du willst einfach du selbst sein und gleichzeitig durchstarten? Dann bist du bei uns richtig aufgehoben – bei einem sozialen Arbeitgeber mit modernster Ausstattung. Werde Teil unseres Teams.

Mitarbeitender im Bereich HR-Prozessoptimierung (m/w/d)

  • Meckenbeuren-Liebenau
  • Personalservice
  • Stiftung Liebenau
  • Start:
    Ab sofort
  • 30–39 Stunden/Woche (Voll-/Teilzeit)
  • Unbefristeter Vertrag

Unser Angebot an dich

  • Attraktive finanzielle und soziale Rahmen­be­dingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahres­sonder­zahlung, betrieb­liche Alters­vor­sorge etc.)
  • Qualifizierte Fort- und Weiter­bildungs­an­gebote, auch in unserer haus­eigenen Akademie
  • Vielfältige Ange­bote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u. a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum und Online-Yoga) sowie die Möglichkeit eines Jobrads
  • Verantwortungs­volle Tätigkeit in einem zukunfts­orientierten Sozial­unter­nehmen
  • Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebs­kantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt
  • Großer Gestaltungs­spiel­raum
  • Arbeiten in einem tollen Team

Deine Aufgaben

  • Analyse und Ver­ein­heit­lichung von Personal­wirt­schafts­prozessen
  • Konzeptionelle Erarbeitung zur Abbildung dieser Prozesse in IT-Systemen, vorwiegend SAP HCM
  • Abstimmung und Zusammen­arbeit mit unserer IT-Abteilung
  • Mit­arbeit in der operativen Personal­arbeit
  • Unter­stützung bei der Erstellung eines Service­katalogs

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Personal, Wirt­schafts­informatik oder eine vergleich­bare Qualifikation
  • Mindestens vier Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Personalwesen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP, insb. HCM
  • Erfahrung bei der Harmonisierung von Pro­zessen und der Prozess­modellierung im Personal­wesen
  • Erfahrung im Bereich operative Personal­arbeit
  • Teamfähigkeit, Interesse an neuen Technologien
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zu­ver­lässig­keit und selbst­ständiges Arbeiten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Inhaltliche Fragen zur Stelle
Nicole Syré
Personalleitung
Tel.: +49 7542 10-1300
Einsatzort: Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren

Allgemeine Fragen zum Bewerbungsablauf
Stiftung Liebenau Bewerbungsteam
Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
Tel.: +49 7542 10-1302
bewerbung[AT]jobs.stiftung-liebenau.de
Web-ID: 2023-0129

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Keywords
HR I Personalwesen I Personalreferent I Softwareentwicklung I

Leiter mechanische Fertigung (m/w/d)


Fertigungsmesstechnik Made in Germany

Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über
550 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten
Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie.

Im Zuge der Erweiterung unserer Geschäftsaktivitäten am Standort Grünkraut, suchen wir einen:

Leiter mechanische Fertigung (m/w/d)


Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Organisation von Messen, Open Houses und sonstigen Veranstaltungen
  • Beratung und Unterstützung unserer weltweiten Niederlassungen bei der Organisation von Events
  • Zusammenarbeit mit Messebauunternehmen und Werbeagenturen
  • Gelegentliche Teilnahme an Messen im Inland
  • Mitarbeit bei In-House-Veranstaltungen
  • Bestellung und Verwaltung von Werbegeschenken
  • Unterstützung der Marketingleitung in der täglichen Arbeit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Bereich Marketing/Eventmanagement
  • Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement
  • Hohes Maß an Kreativität und Organisationstalent
  • Erfahrung im Umgang mit den Grafikprogrammen Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop von Vorteil
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise


Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind und den Anforderungen entsprechen, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte mit Angabe der Referenz-Nr. 1441 an personal[AT]blum-novotest.com (max. 4 MB) oder per Post an:

Blum-Novotest GmbH, Personalabteilung, Kaufstraße 14, 88287 Grünkraut www.blum-novotest.com


Keywords
Abteilungsleitung I Fertigung I Ingenieur I Technik I Mechaniker I Mechatroniker I Montage I Qualitätsmanagement I Technische Leitung I

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