Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten oder Meister für Bäderbetriebe
  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung / Technische Betreuung des Badebetriebs
  • Mitwirkung bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses
  • Erstellung des Dienst-, Reinigungs-, und Desinfektionsplans
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Betriebliche Zusatzversicherungen
  • Vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Kollegen am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16453182 an:

PVM Service
Tobias Kubenz
Seestraße 3
88636 Illmensee
Tel.: 0800 0786786
E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de


Keywords
Schutz I

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten oder Meister für Bäderbetriebe
  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung / Technische Betreuung des Badebetriebs
  • Mitwirkung bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses
  • Erstellung des Dienst-, Reinigungs-, und Desinfektionsplans
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Betriebliche Zusatzversicherungen
  • Vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Kollegen am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16453182 an:

PVM Service
Tobias Kubenz
Seestraße 3
88636 Illmensee
Tel.: 0800 0786786
E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de


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Schutz I

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern.

Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung.

Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern – wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team:

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten oder Meister für Bäderbetriebe
  • Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden)
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades
  • Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Beaufsichtigung / Technische Betreuung des Badebetriebs
  • Mitwirkung bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses
  • Erstellung des Dienst-, Reinigungs-, und Desinfektionsplans
  • Betreuung der Badegäste
  • Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen

WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN

  • Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teamevents
  • Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Betriebliche Zusatzversicherungen
  • Vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Kollegen am Bodensee
  • Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16453182 an:

PVM Service
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Tel.: 0800 0786786
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Schutz I

Techniker Maschinenbau / Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d)


View job here

Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über 600 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie.

Techniker Maschinenbau / Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Kaufstraße 14, 88287 Grünkraut, Deutschland
  • Ohne Berufserfahrung
  • 08.03.23

Ihre Aufgaben:

Sie haben Lust auf die Kombination aus Technik, Schulung und Internationalität? Wir möchten unsere internationale Anwendungstechnik am Standort Grünkraut verstärken und bieten Ihnen folgende Aufgaben:

  • Beratung und Unterstützung unserer internationalen Niederlassungen, d.h. Anwendungsberatung und Projektunterstützung, Präsentation und Vorführung der Produkte sowie Betreuung bei technischen Problemen
  • Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops in Grünkraut, online oder vor Ort in der Niederlassung
  • Übernahme der Hotline des Teams, abwechselnd mit den Teamkollegen (m/w/d)
  • Wartung, Installation und Inbetriebnahme von Blum Messsystemen vor Ort
  • Planung und Durchführung von Versuchen
  • Erstellung von internen Dokumentationen und Schulungsunterlagen in Deutsch und Englisch

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik, zum Meister oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d)?
  • Sie standen idealerweise selbst an Werkzeugmaschinen und haben gute Steuerungskenntnisse (z.B. Heidenhain, Siemens, Fanuc oder Okuma)?
  • Sie punkten mit Ihrer hohen Service- und Kundenorientierung, Ihrer Kontaktfreude und Ihren überzeugenden Präsentationsfähigkeiten?
  • Sie sind offen für andere Kulturen?
  • Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift machen Ihnen den Alltag im internationalen Umfeld leicht?

Unsere Benefits:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz beim „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“ (Yourfirm)
  • Die Perspektive nach einer umfassenden Einarbeitungszeit als „Regional Manager“ (m/w/d) serviceseitige Verantwortung für eine bestimmte Länder- / Niederlassungsgruppe zu übernehmen
  • Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung
  • Zahnzusatzversicherung
  • Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot
  • Gesundheitsmanagement, z. B. hausinterne Massagen
  • Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ausreichend Parkplätze, Möglichkeit zu Laden von E-Fahrzeugen

Ansprechpartner

Ruth Weidenbrück Personalreferentin

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Kundendienst-Elektriker (m/w/d)


Ospa ist der führende Hersteller für innovative Schwimmbadtechnik in Europa. Über 68 000 Schwimmbäder sind bereits mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen ausgestattet.
Für das Kundendienstgebiet Ravensburg, Friedrichshafen, Kempten, Oberstdorf suchen wir eine/n

Kundendienst-Elektriker m/w/d


Von Ihrem Wohnort aus, der idealerweise zentral im Kundendienstgebiet liegt, betreuen Sie unsere Privatkunden und Hotels.

Ihre Aufgaben:

  • Anlagen-Inbetriebnahme und Einweisung der Kunden
  • Service- und Wartungsarbeiten an unseren Anlagen vor Ort

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung ggf. Techniker/Meister (m/w/d)
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine umfassende Einarbeitung bereitet Sie bestens auf Ihre Aufgabe vor

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal-by[AT]ospa.info.
Ospa Schwimmbadtechnik • 73557 Mutlangen • Telefon: 07171 705-0 • www.ospa.info


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Montage I Servicetechnik I

Leiter Instandhaltung (m/w/d)


Think pure.

Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm-, Konstruktions- und Funktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit Stammsitz in Überlingen und mehreren Produktionsstätten und Verkaufsbüros. Unsere innovativen Produkte zum Energiesparen und für den Umweltschutz finden Anwen­dung im Bauwesen und der Industrie.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebens­lauf, Lichtbild etc.) sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte unter Bezug auf o.g. Referenznummer an:

puren gmbh
Personalwesen
Rengoldshauser Straße 4
88662 Überlingen
Tel.: +49 7551-8099-417
e-Mail: personal[AT]puren.com

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Produktionsteams am Stammsitz in Überlingen suchen wir ab sofort und langfristig einen

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Ref.-Nr. 03231LIH

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Koordination aller betrieblichen Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung des Instandhaltungsteams
  • Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen Planung vorbeugender Wartung im gesamten Instandhaltungsbereich
  • Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Anlagenzuverlässigkeit
  • Organisation und Koordination von Fremdfirmen im Werksbereich
  • Verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung der Betriebssicherheit, der relevanten Umweltauflagen, der VDE-Richtlinien sowie der betriebsinternen Anweisungen bei allen Instandhaltungsarbeiten
  • Aktive Begleitung und Mitwirkung beim Aufbau neuer Fertigungsmaschinen und Anlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Meister im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
  • Einschlägige Berufserfahrung (Führungserfahrung wünschenswert) im Bereich der Instandhaltung in produzierenden Industrieunternehmen
  • Gute Kenntnisse in Elektronik, Steuerungstechnik und Gebäudetechnik
  • Gute Kenntnisse über Maschinen, Fertigungsabläufe sowie der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Job-Bike-Leasing
  • Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Leiter Instandhaltung (m/w/d)


Think pure.

Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm-, Konstruktions- und Funktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit Stammsitz in Überlingen und mehreren Produktionsstätten und Verkaufsbüros. Unsere innovativen Produkte zum Energiesparen und für den Umweltschutz finden Anwen­dung im Bauwesen und der Industrie.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebens­lauf, Lichtbild etc.) sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte unter Bezug auf o.g. Referenznummer an:

puren gmbh
Personalwesen
Rengoldshauser Straße 4
88662 Überlingen
Tel.: +49 7551-8099-417
e-Mail: personal[AT]puren.com

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Zur Verstärkung unseres Produktionsteams am Stammsitz in Überlingen suchen wir ab sofort und langfristig einen

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Ref.-Nr. 03231LIH

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Koordination aller betrieblichen Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung des Instandhaltungsteams
  • Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen Planung vorbeugender Wartung im gesamten Instandhaltungsbereich
  • Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Anlagenzuverlässigkeit
  • Organisation und Koordination von Fremdfirmen im Werksbereich
  • Verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung der Betriebssicherheit, der relevanten Umweltauflagen, der VDE-Richtlinien sowie der betriebsinternen Anweisungen bei allen Instandhaltungsarbeiten
  • Aktive Begleitung und Mitwirkung beim Aufbau neuer Fertigungsmaschinen und Anlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Meister im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
  • Einschlägige Berufserfahrung (Führungserfahrung wünschenswert) im Bereich der Instandhaltung in produzierenden Industrieunternehmen
  • Gute Kenntnisse in Elektronik, Steuerungstechnik und Gebäudetechnik
  • Gute Kenntnisse über Maschinen, Fertigungsabläufe sowie der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Job-Bike-Leasing
  • Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Einkäufer Rohware (m/w/d) Käse, Milchprodukte, Zutaten


JERMI steht für 130 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit unseren mehr als 650 Mitarbeitern (m/w/d) entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Familienunternehmen hochwertige Käsespezialitäten, die ihre Fans in der ganzen Welt haben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Einkäufer*in Rohware (m/w/d) Käse, Milchprodukte, Zutaten

Ihre Aufgabe

  • Als Einkäufer*in (m/w/d) Rohware sind Sie verantwortlich für die Umsetzung unserer Einkaufsstrategie zur Beschaffung von Rohwaren wie Käse und Zutaten auf nationalen und internationalen Märkten für Jermi sowie unsere beiden Schwesterfirmen.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören ebenfalls die Bedarfsüberwachung mit Reichweitenkontrolle und Disposition, Verhandlungsführung, Reklamationsbearbeitung sowie das Lieferantenmanagement.
  • Die Stammdatenpflege sowie der weitere Ausbau unseres ERP-Systems wird von Ihnen ebenso engagiert verfolgt wie die kontinuierliche Suche nach Optimierungen hinsichtlich Einkaufspreisen, Materialeinsatz, Verlustquoten, Alternativrohstoffen, etc.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Einkauf, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Lebensmittelmanagement bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
  • Idealerweise, aber nicht zwingend, bringen Sie bereits Berufserfahrung in Einkauf und Disposition von Rohstoffen für ein produzierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit.
  • Sie bringen eine hohe Bereitschaft mit, sich professionelles Know-How zu Käseherstellung- und Verarbeitung anzueignen.
  • Verhandlungen in Deutsch und Englisch meistern Sie professionell. Unternehmerisches Denken ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine analytische und systematische Arbeitsweise sowie die Nutzung von ERP-Systemen und MS-Office-Programmen.

Warum zu JERMI?

Viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, gemeinsam schaffen und gemeinsam feiern. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, dazu zahlreiche Benefits (Betriebliche Altersversorgung, Fitness- und Gesundheitsförderung, Mitarbeiterverkauf, etc.).

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bei uns per Post oder in wenigen Klicks über unser Bewerberportal mit Angabe der Referenznummer YF16823520 unter www.jermi.de/karriere.

Ihr Kontakt
JERMI Käsewerk GmbH | Kristin Hayn | Tel. 07392 9771-164
Ritter-Heinrich-Straße 2-4 | 88471 Laupheim-Baustetten | www.jermi.de


Keywords
Logistik I Disposition I Kaufleute I Verwaltung I

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)


International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.

Für unseren Standort in Kressbronn suchen wir Sie als

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

für hausmeisterliche Tätigkeiten und Fahrzeugpflege auf Stundenbasis

Kennziffer: 2023-2490

Ihre Aufgabe

  • Einfache Hausmeistertätigkeiten
  • Überwachung und Pflege der Pool-Fahrzeuge
  • Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit auf dem Firmengelände
  • Pflege der Außenanlagen

Ihr Profil
  • Handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gute Organisationsfähigkeit

Wir bieten

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote
  • Flexible Arbeitszeiten (bevorzugt in den Abendstunden)

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm group services gmbh Oksana Hartwig ifm Str. 1 - 88069 Tettnang Kressbronn jobs.ifm.com

Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen.
Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation – nicht jedoch der Person.


Keywords
Hausmeister I Gebäudetechnik I

Teamleiter / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)


Einleitung

Weltweit 5.700 Mitarbeitende und über 70 Jahre Erfahrung: Vetter gehört zu den führenden Unternehmen für die aseptische Abfüllung und Verpackung von Medikamenten. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten auf der ganzen Welt weiter zu verbessern. Das bedeutet spannende Karriereperspektiven als

Teamleiter / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr. 41561

Arbeitszeit: Gleitzeit

Als Teamleiter (m/w/d) leiten und organisieren Sie als disziplinarische Führungskraft ein Team in der Elektrowerkstatt.

Aufgaben:

  • Fachliche und persönliche Führung und Entwicklung des Teams
  • Koordination der Behebung von gemeldeten elektrischen Störungen an Systemen und Anlagen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
  • Planung, Organisation und Koordination der elektrotechnischen Instandhaltung
  • Fremddienstleistungen fragen Sie an und steuern und begleiten diese
  • Initiierung, Begleitung und Umsetzung von Projekten

Qualifikation:

  • Industriemeister Elektrotechnik (oder vergleichbar) mit mehrjähriger Berufserfahrung und erster Führungserfahrung
  • Durchsetzungsvermögen und Analysefähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit
  • Erfahrung mit komplexen Anlagensteuerungen / Systemen bringen Sie mit
  • Neues macht Ihnen Spaß

Angebot:

  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Produktionsanlagen- und Arbeitsplätzen
  • Attraktive Vergütung – mit Zuschlägen für Schicht und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung
  • Gute Work-Life-Balance – mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Vetter Vorsorge – ideale Kombination aus betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten
  • Modernes Betriebsrestaurant mit gratis Obst
  • Und viele mehr wie Vetter Ferienhäuser, JobRad Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte

Weitere Information

Zu besetzen ab:

sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Larissa Zimmerer

Ort:

Langenargen

Karriere bei einem Arbeitgeber, der modernste Technologie und Pharmazie mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbindet. Jetzt bewerben! Für Rückfragen bitte unser Onlinekontaktformular nutzen.

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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Keywords
Teamleitung I Elektrotechnik I Technisches Projektmanagement I

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