Speditionskaufmann im Verkaufsaußendienst (m/w/d)


Sie verantworten das o.g. genannte Verkaufsgebiet selbstständig und sind für die Pflege und den Ausbau des bereits vorhandenen Kundenstamms sowie für die Neukundenakquise eigenständig verantwortlich;...


Keywords
Speditionskaufmann I Speditionskauffrau I Kaufmann I für I Spedition I Logistikdienstleistung I Kauffrau I für I SpeditionVertriebsinnendienst I Vertrieb I Verkauf I Verkäufer I Innendienstmitarbeiter I Innendienst I Kundenbetreuung I Kundenberater I Kundenberatung I Kundenbetreuer I Sales-Mitarbeiter I Abwicklung I Auftragsbearbeitung I

Vertriebsbeauftragter für Planungssysteme (m/w/d)


Der Vertrieb von komplexen IT-Produkten (Küchenplanung- und Küchenwarenwirtschaftslösung, Online-Planungs- sowie Konfigurationslösungen) bei Neukunden und Bestandskunden; Unternehmens- und Produktpräsentationen; Angebotserstellung und Nachverfolgung;...


Keywords
VertriebIT-ProdukteKüchenplanungKonfigurationslösungenNeukundenBestandskundenUnternehmenspräsentationVerhandlungsführungKundenkontakteAngebotserstellungNachverfolgungFachmessenEinkäuferverbändeOrganisationsberatungMarktanalyseWettbewerbsanalyseVertriebsmaßnahmenMarketingmaßnahmenVertriebsgebietKaufmännischKaufmannKauffrauBetriebswirtschaftBerufserfahrungIT-AffinitätKommunikationsstärkekommunikationsstarkOrganisationstalentEigenverantwortlichkeitSelbstständigkeitPlanungssoftwareVermarktungserfahrungConsultingRetail-MärkteDurchsetzungsvermögenKundenorientierungkompetentInternet-KenntnisseMicrosoft-Office-KenntnisseMS-OfficeEnglischkenntnisseLeistungsgerechtUrlaubsgeldWeihnachtsgeldFamilienfreundlichWork-Life-BalanceWeiterbildungUmzugJobrad-LeasingVertriebsstrategieVerkaufserfolgVertriebskanäleKundenbedürfnisseProjektmanagementKundenbeziehungsmanagementVerkaufsprozessVertriebscontrollingKundenakquiseKundenbindungVerkaufstechnikenMarktforschungPräsentationstechnikenVerkaufsargumentation I

Brand Manager Health Care (m/w/d)


Die strategische und operative Weiterentwicklung des bestehenden Geschäfts und des Produktportfolios; Planung und Realisierung von Product Launches; Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten;...


Keywords

Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte


Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte

Stockstadt am Rhein oder Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Mitverantwortung für die strategische und wachstumsorientierte Ausrichtung des Bereiches Anbaugeräte
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie von den Strukturen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Vertriebsgeschäftsführern, Regionalleitern, Branchenleitern, Kompaktpartnern
  • Preisverhandlungen und Absatzplanung sowie Produktabstimmung mit Lieferanten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement sowie Lieferanten
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und vertrieblichen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I

Area Customer Service Manager (m/w/d)




Area Customer Service Manager (m/w/d)

Die Liebherr-EMtec GmbH mit Sitz in Kirchdorf an der Iller (Deutschland) ist Spartenobergesellschaft der Liebherr-Produktsegmente Erdbewegungsmaschinen und Materialumschlagmaschinen. An insgesamt sieben Standorten in Europa, Asien und Südamerika entwickelt und fertigt das Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio an Mobil- und Raupenbaggern, Planier- und Laderaupen, Rohrlegern, Teleskopladern, Radladern, knickgelenkten Muldenkippern sowie Materialumschlagmaschinen.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Sicherstellen und Ausbauen der Customer Service Aktivitäten mit unseren effizienten Liebherr-Produkten und Dienstleistungen
  • Verantworten der Entwicklung und Etablierung des Customer Service Produkt- und Dienstleistungsportfolios
  • Monitoren von Marktentwicklungen und des Wettbewerbs
  • Sicherstellen einer „Service Excellence“ durch Scoring Methoden
  • Entwickeln und Unterstützen unserer Servicepartner
  • Identifizieren von Schulungsbedarf sowie Konzeptionieren und selbständiges Durchführen von Schulungen und Trainings für unsere Servicepartner
  • Sicherstellen der Umsetzung der EMTec-Customer Service Strategie sowie der professionellen Nutzung der Liebherr Customer Service Tools und Prozesse

Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurwesen, gerne auch abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
  • Kenntnisse in gängigen Customer Service Prozessen und Tools (ERP, Retrofit, Reman)
  • Kenntnisse in Prozessstandardisierungs- und Modularisierungsansätzen im Customer Service Bereich von Vorteil
  • Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich, gegenstands- und zielgruppengerecht sachlich richtig darzustellen
  • Sehr gute Kommunikations- und Analysefähigkeit
  • Hohe Reisebereitschaft (circa 30%)
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

  • ​​​​​Sicherer Arbeitsplatz – unbefristeter Vertrag
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten
  • Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
  • Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
  • Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit

Anschrift:

Liebherr-EMtec GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller

Kontakt:

Melanie Bernhard
Tel.: +49 7354 80 7673


Keywords
Ingenieur I Technik I Wirtschaftsingenieur I Prozessorganisation I Kundenberater I

(Junior-) Produktmanager (m/w/d) mit Vertriebsorientierung


JERMI steht für 130 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit unseren mehr als 600 Mitarbeiter*innen entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Familien-unternehmen hochwertige Käsespezialitäten, die ihre Fans in der ganzen Welt haben.
Bringen Sie Ihre Talente ein, um diese Käsespezialitäten erfolgreich zu betreuen. Werden Sie unser/e

(Junior-) Produktmanager*in (m/w/d) mit Vertriebsorientierung

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Als (Junior-)Produktmanager*in übernehmen Sie den Lead für die erfolgreiche Entwicklung,
    Betreuung und Steuerung von Produktkonzepten und Produktrelaunches entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
  • Sie haben das Ohr am Markt, erkennen Consumer Trends der Käse-/Milchproduktions-Branche sowie dem Markt- und Wettbewerbsumfeld.
  • Für unsere Handelskund*innen sind Sie Ansprechpartner*in in allen Belangen und steuern
    Projekte von der Designentwicklung über Verpackungsoptimierung, Druckabnahme, interner Umsetzung bis zur Produktion.
  • Sie tracken den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Produkte und sind stets auf der Suche nach Deckungsbeitrags-Optimierungen.

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium, Marketing- und Controlling-Know-How oder ein lebensmittelorientiertes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung.
  • Idealerweise können Sie auf eine mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Produkt- und
    Projektmanagement zurückgreifen und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team.
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie die
    Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen zeichnen Sie aus.
  • Persönlich überzeugen Sie durch innovative Ideen, Kommunikationsstärke und Initiative.

Warum zu JERMI?

Viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, gemeinsam schaffen und gemeinsam feiern. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, dazu zahlreiche Benefits (Betriebliche Altersversorgung, Fitness- und Gesundheitsförderung, Mitarbeiterverkauf, etc.).

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bei uns in wenigen Klicks mit Angabe der Referenznummer YF16976922 über unser Bewerberportal unter www.jermi.de/karriere.

Ihr Kontakt
JERMI Käsewerk GmbH | Kristin Hayn | Tel. 07392 9771-164
Ritter-Heinrich-Straße 2-4 | 88471 Laupheim-Baustetten | www.jermi.de


Keywords
Controlling I Produktmanagement I Projektmanagement I Marketing I PR I Marktanalyse I

Account Manager (m/w/d)


WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.

Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wider und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu.

Werden Sie Teil eines starken Teams - ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen."

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Vertrieb Malibu Reisemobile eine/n

Account Manager (m/w/d)

Aulendorf Vollzeit

DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.

  • Betreuung und Entwicklung der bestehenden Handelspartner
  • Sicherstellung der konformen Umsetzung der CI-Richtlinien durch die Handelspartner
  • Qualitativer und quantitativer Ausbau des Vertriebsnetzes und Partnerakquisition
  • Erstellung von Markt - und Wettbewerbsanalysen sowie die Ableitung der notwendigen Maßnahmen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsplanungen, Konditionsfestlegungen, Bonusregelungen und Budgetplänen sowie deren Umsetzung
  • Teilnahme und Durchführung von Messen, Events und Schulungsmaßnahmen

SIE ÜBERZEUGEN DURCH.

  • Wir sind auf der Suche nach jemanden, mit einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Handel und Vertrieb oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Begeisterungsfähigkeit für aktuelle Trends im Bereich Caravaning in Verbindung mit ersten Erfahrungen im B2B-Vertrieb
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gepaart mit guten Englischkenntnissen, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen

WAS WIR BIETEN.

Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

Hierzu zählen:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Carthago-Talents-Programm
  • Perspektiven für alle Karrierelevel
  • Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto
  • Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, Qualitrain)
  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits
  • "Test & Rent"-Möglichkeiten

SO BEWERBEN SIE SICH.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17145199 über unser online Bewerbungs­formular.

Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IHR ANSPRECHPARTNER IST.

Frau Julia Pfeifer
Malibu GmbH & Co. KG
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0

Bewerben


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Eventmarketing I Marktanalyse I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Kundenbetreuer I

Seite:  1  2  3 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.