Elektriker für Betriebstechnik (w/m/d)


Planung, Vorbereitung und Koordination von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen für E-technik und Elektrik in unserem Betrieb in Engen; vorbeugende Instandhaltung moderner Produktionsmaschinen und Fehlersuche bei defekten Anlagen;...


Keywords
Betriebsleittechnik I Elektroinstallation I Elektroleitungsbau I Elektronik I Elektrotechnik I Montage I Prozessleittechnik I Wartung I Reparatur I Instandhaltung I Schaltschrankbau I Maschinenverdrahtung I Inbetriebnahme I

Mechatroniker / Elektroniker / Mechaniker (m/w/d) für LKW und Arbeitsbühnen


Reparaturen, Fehleranalysen und Wartung an unseren mateco- als auch Fremdgeräten führen Sie gekonnt aus und bringen Ihre Ideen ein; für Sie hat die Einhaltung des mateco-Qualitätsstandards genauso so eine hohe Priorität wie die gesetzlichen Vorgaben;...


Keywords
Mechatroniker I Elektroniker I Mechaniker I Arbeitsbühnen I Instandhaltung I Service I Reparaturen I Fehleranalysen I Wartung I Qualitätsstandards I Werkstatt I Schrauber-Mentalität I Kundenkontakt I Außendienst I Notdienst I Berufserfahrung I Technisch I Unbefristet I Gehaltspaket I Überstundenausgleich I Freizeitausgleich I Einarbeitung I Schulungen I Flexibilität I Arbeitssicherheit I Werkzeug I PSA I Bike-Leasing I PC-Leasing I Altersvorsorge I Kindergarten-Zuschuss I Gesundheitsförderung I

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst


Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie im Außendienst für die Instandhaltung, Inbetriebnahme und Wartung von komplexen Anlagen bestehend aus Spritzgießmaschinen, Robotern und peripheren Geräten in einer bestimmten Region in der Nähe;...


Keywords
Elektroniker I Mechatroniker I Servicetechniker I Techniker I Monteur I Wartung I Elektrik I Inbetriebnahme I Wartungstechniker I Instandhaltung I Kundendienst I Pneumatik I Hydraulik I Kundendiensttechniker I Verfahrensmechaniker I Maschinenbau I Mechaniker I Industriemechaniker I

Technischer Produkt-Trainer (W/M/D)


PRINOTH Vegetation Management sucht:
Technischer Produkt-Trainer (W/M/D) für den Standort Herdwangen am Bodensee

PRINOTH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Kettennutzfahrzeugen und gehört zur HTI Gruppe (High Technology Industries) mit weltweit über 3.800 Beschäftigten. Neben der Pistenpräparierung und dem Bereich der Ketten-Nutzfahrzeuge zählt auch das Vegetationsmanagement in Herdwangen zur PRINOTH Gruppe und ist ursprünglich ein 1990 gegründetes deutsches Familienunternehmen in der attraktiven Bodenseeregion. PRINOTH Vegetation Management verbindet technologische Spitzenleistungen und ökologische Verantwortung zu ganzheitlichen und innovativen Produktlösungen und schafft so einen wertvollen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit nachwachsenden Rohstoffen.

Dieses Verantwortungsgebiet erwartet Dich:

  • Erstellung und Pflege von Trainingsunterlagen für die PRINOTH Academy
  • Anfertigung von Service-Dokumenten für Montage-, Diagnose- und Reparaturanleitungen
  • Kontinuierliche Entwicklung von produktbezogenen Schulungsmaßnahmen
  • Durchführung regelmäßiger Bedarfsanalysen hinsichtlich interner und externe Schulungsbedarfe
  • Schulen des PRINOTH-Händlernetzwerks im In- und Ausland
  • Betreuung des Onboarding Prozesses neuer Händler

Das zeichnet Dich aus:

  • Ein gutes technisches Verständnis
  • Bestenfalls Erfahrung als Servicetechniker im technischen Bereich und mobil hydraulische Systeme
  • Sicheres Auftreten im internationalen Umfeld sowie didaktische und rhetorische Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft (ca. 30%) im In- und Ausland

Begeistere die Welt von unserer QUALITÄT mit deiner interkulturellen Kompetenz! Wir bieten dir:

  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein kollegiales Team
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Sprachförderung
  • Ein kollegiales Team mit regelmäßigen Feedbackrunden und eine offene Kultur auf allen Ebenen
  • Ein spannendes Aufgabenfeld bei einem Global Player mit einem faszinierenden Premiumprodukt
  • Regelmäßige Team- und Unternehmensevents querbeet durch die Jahreszeiten
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse bei vermögenswirksamen Leistungen
  • Corporate Benefits bei namenhaften Herstellern, sowie interne und regionale Angebote
  • Betriebskantine
  • Kostenfreies Mineralwasser, Kaffee, Tee und Obst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bitten Dich Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung anzugeben:

PRINOTH GmbH
Frau Elena Borrs
Im Branden 15
D 88634 Herdwangen

personal.germany[AT]prinoth.com
www.prinoth.com/karriere
Tel. +49 (0) 7557 - 9212 - 0

A COMPANY OF
HIGH TECHNOLOGY INDUSTRIES


Keywords
Personalentwicklung I Servicetechnik I Technische Dokumentation I Produktmanagement I

Servicetechniker International (m/w/d)


PRINOTH Vegetation Management sucht:
SERVICETECHNIKER INTERNATIONAL (W/M/D) für den Standort Herdwangen am Bodensee

PRINOTH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Kettennutzfahrzeugen und gehört zur HTI Gruppe (High Technology Industries) mit weltweit über 3.800 Beschäftigten. Neben der Pistenpräparierung und dem Bereich der Ketten-Nutzfahrzeuge zählt auch das Vegetationsmanagement in Herdwangen zur PRINOTH Gruppe und ist ursprünglich ein 1990 gegründetes deutsches Familienunternehmen in der attraktiven Bodenseeregion. PRINOTH Vegetation Management verbindet technologische Spitzenleistungen und ökologische Verantwortung zu ganzheitlichen und innovativen Produktlösungen und schafft so einen wertvollen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit nachwachsenden Rohstoffen.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Wartung und Reparatur unserer Maschinen bei regionalen und internationalen Kunden vor Ort.
  • Durchführung produktbezogener Schulungen von Kunden- und Händlern.
  • Gezielte Weitergabe von Optimierungspotenzialen im Rahmen des Änderungsmanagements (Anwendungstechnik).
  • Sicherstellung und Optimierung der Servicequalität durch Betreuung, Entwicklung, Beratung und Training unseres internationalen Servicepartnernetzwerkes sowie die technische Beratung intern angrenzender Abteilungen.
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von technischen Servicefragen.
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch professionelle Repräsentation unseres Unternehmens.

Das zeichnet Dich aus:

  • Berufserfahrung als Mechaniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d), bestenfalls im Bereich der Bau- / Forst- oder Landmaschinentechnik.
  • Kenntnisse in der Maschinenanwendung sowie Erfahrung in der Wartung, Inbetriebnahme und im Kundendienst sind vorteilhaft.
  • Fachkenntnisse in den Bereichen Hydraulik und Elektrik / Elektronik.
  • Spaß am internationalen Kontakt und dementsprechend Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft.
  • Bereitschaft zum Umgang mit moderner EDV.

Begeistere die Welt von unserer QUALITÄT mit deiner interkulturellen Kompetenz! Es warten spannende Einsätze auf dich! Wir bieten Dir außerdem:

  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein kollegiales Team
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Sprachförderung
  • Ein kollegiales Team mit regelmäßigen Feedbackrunden und eine offene Kultur auf allen Ebenen
  • Ein spannendes Aufgabenfeld bei einem Global Player mit einem faszinierenden Premiumprodukt
  • Regelmäßige Team- und Unternehmensevents querbeet durch die Jahreszeiten
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse bei vermögenswirksamen Leistungen
  • Corporate Benefits bei namenhaften Herstellern, sowie interne und regionale Angebote
  • Betriebskantine, Kostenfreies Mineralwasser, Kaffee, Tee und Obst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bitten Dich Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung anzugeben:

PRINOTH GmbH
Frau Elena Borrs
Im Branden 15
D 88634 Herdwangen

personal.germany[AT]prinoth.com
www.prinoth.com/karriere
Tel. +49 (0) 7557 - 9212 - 0

A COMPANY OF
HIGH TECHNOLOGY INDUSTRIES


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I

Projektmanager (m/w/d) Infrastrukturprojekte und Standortbetreuung


Einleitung

Weltweit 5.700 Mitarbeitende und über 70 Jahre Erfahrung: Vetter gehört zu den führenden Unternehmen für die aseptische Abfüllung und Verpackung von Medikamenten. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten auf der ganzen Welt weiter zu verbessern. Das bedeutet spannende Karriereperspektiven als

Projektmanager (m/w/d)
Infrastrukturprojekte und Standortbetreuung

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr. 41486

Arbeitszeit: Gleitzeit

Auf dieser Stelle steuern Sie interne Teilprojekte und Projekte zur Durchführung genehmigter Investitionen (z.B. Um- und Neubau von Verwaltungs- und Produktionsgebäuden, schlüsselfertiger Bau inkl. Einrichtung und Umzug oder Neubau/Umbau von Reinräumen). Sie wirken auch an der Erhaltung der Infrastruktur durch regelmäßige Begutachtung der vorhandenen Bausubstanz mit. Die Initiierung und die Steuerung der dadurch erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich.

Aufgaben:

  • Erstellen der Zeit-, Ressourcen- und Kostenplanung, für die zur Leitung übertragenen internen Teilprojekte/Projekte
  • Steuern des Projektteams (inkl. externe Dienstleister wie z.B. Baufirmen, Handwerker, Architekten, Statiker, Ingenieure) zur Erzielung von vereinbarten Ergebnissen (bspw. schlüsselfertiger Bau inkl. Einrichtung und Umzug, Bau von Reinräumen und Umbauten)
  • Koordinieren der Abstimmungen mit Behörden sowie Genehmigungen durch relevante Behörden im Projekt
  • Ausarbeiten von Bauplänen (Layouts, RR, Gebäude) in CAD (z.B. Fläche, Höhe, Bodenbeläge, Wandstärke, Fensteröffnungen etc.)
  • Koordination der Erarbeitung einer bestmöglichen fachlichen Lösung im Projektteam und Erstellen von Statusberichten
  • Mitwirken bei der jährlichen Investitionsplanung und Investitionsanträgen
  • Kontrollieren bestehender Gebäude an den zugeordneten Standorten durch regelmäßige Begehungen bzw. Kontrollgänge
  • Treffen der Entscheidung bzgl. Notwendigkeit und Dringlichkeit des festgestellten Reparaturbedarfs sowie des Risikos bei Ausbleiben / Verschieben der Maßnahme
  • Budgetplanung für notwendige Reparaturen, Koordinieren der Maßnahmen mit anderen Abteilungen (Produktion), Initiieren von Instandhaltungsaufträgen
  • Erstellen von Leistungsbeschreibungen zur Angebotseinholung von externen Dienstleistern und Lieferanten und deren Auswahl
  • Überwachen, Koordinieren der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen

Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium Bauwesen (FH oder Uni) oder einen abgeschlossenen Techniker setzen wir voraus
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sind erforderlich
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist Ihre Stärke
  • Kommunikationsfähigkeit ist sehr ausgeprägt
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Angebot:

  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Produktionsanlagen- und Arbeitsplätzen
  • Attraktive Vergütung – mit Zuschlägen für Schicht und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung
  • Gute Work-Life-Balance – mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Vetter Vorsorge – ideale Kombination aus betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten
  • Modernes Betriebsrestaurant mit gratis Obst
  • Und viele mehr wie Vetter Ferienhäuser, JobRad Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte

Weitere Information

Zu besetzen ab:

sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Sandra Oresnik

Ort:

Ravensburg

Karriere bei einem Arbeitgeber, der modernste Technologie und Pharmazie mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbindet. Jetzt bewerben! Für Rückfragen bitte unser Onlinekontaktformular nutzen.

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere


Keywords
Bauingenieur I Technisches Projektmanagement I

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung


View job here

Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über 600 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie.

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

  • Vollzeit
  • Kaufstraße 14, 88287 Grünkraut, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 13.03.23

Ihre Aufgaben:

  • Als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) sind Sie im Geschäftsbereich Messkomponenten in die zentrale Auftragsbearbeitung und die Reparaturabwicklung unserer Komponenten eingesetzt
  • Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und unsere internationalen Niederlassungen und erfassen Aufträge aus deren Bestellungen.
    Darüber hinaus übernehmen Sie folgende Aufgaben:
  • Sie prüfen die Material- und Artikelverfügbarkeit zur verbindlichen Ermittlung von Lieferterminen in dem sie sich mit den internen Fachabteilungen (Einkauf, Dispo, Produktion, Vertrieb, Service) abstimmen
  • Sie ermitteln Frachtkosten für Verkaufsaufträge, Erstellen die Verzollung von Warenlieferungen in Drittländer und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Speditionen
  • Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften für Waren, Reparaturen und Dienstleistungen und verantworten die Kontrolle und Freigabe von Speditionsrechnungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich im industriellen Umfeld?
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und einem ERP-System, idealerweise im Umgang mit MS Dynamics AX?
  • Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert, sind engagiert und wissbegierig und arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im Team?
  • Sie punkten mit Ihren guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift?

Unsere Benefits:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz beim „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“ (Yourfirm)
  • Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung
  • Zahnzusatzversicherung
  • Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot
  • Gesundheitsmanagement, z. B. hausinterne Massagen
  • Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ausreichend Parkplätze, Möglichkeit zum Laden von E-Fahrzeugen

Ansprechpartner

Ruth Weidenbrück Personalreferentin

Online bewerben

Weitere Jobs ansehen

Diesen Job teilen

Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden


Keywords
Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Mechaniker:in/Mechatroniker:in als Servicetechniker:in im Außendienst (m/w/d)


BALJER & ZEMBROD – seit 70 Jahren stark
im Markt

Wir sind ein Familienunternehmen ...
  • und die Experten für innovative Anlagen in der Holz- und Recycling-Branche sowie im Sonder­maschinenbau.
  • mit Kompetenz in der Planung, Konstruktion und Produktion. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung für effektives und zukunfts­orientiertes Maschinenmanagement.
  • das dem Trend voraus ist. Im Bereich energie­effiziente sowie emissionsarme Umschlagtechnik mit Elektroantrieb – jetzt auch mit Automatisierung!
  • und stehen für individuelle Lösungen. Wir bieten die gesamte Technik aus einer Hand – geplant, konstruiert und produziert in Deutschland und mit professionellem Service in zehn Ländern.
  • mit Hauptsitz in Altshausen, vier Standorten in Europa und kompetenten Vertriebspartnern, die uns weltweit vertreten.

Mechaniker:in/ Mechatroniker:in als Servicetechniker:in im Außendienst (m/w/d)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen
    in Deutschland und im Ausland, Sie starten die Einsätze von zu Hause aus.
  • Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen
    (in der Regel ca. 1 Woche)
  • Inspektion, Wartung und Überholung der Anlagen
  • Reparaturen und Störungsbehebung sowie Beratung der Kunden vor Ort
Überzeugend – Ihr heutiges Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, gerne auch Landmaschinen­mechaniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Technisches Verständnis und Lernbereitschaft
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Kundenorientiertes Verhalten mit entsprechenden Umgangsformen
  • Englische Sprachkenntnisse (von Vorteil)

Was Sie als Mitarbeiter:in zukünftig von
Baljer & Zembrod erwarten dürfen:

  1. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Marktführer mit langfristiger Perspektive
  2. Leistungsfördernde und partnerschaftliche Betriebs­kultur mit einer flachen Firmenhierarchie in einem Familienunternehmen
  1. Unbefristete Festanstellung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
  2. Faire Gleitzeitregelung mit Freizeitausgleich
  3. Keine Schichtarbeit
  4. Jobbike

www.bz.ag

Wenn Sie das Aufgabengebiet reizt, ...

... erwarten wir gerne Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen (mit tab. Lebenslauf,
Zeugniskopien und Angaben zu Gehalt,
Eintrittstermin und Nennung der Referenznummer YF17029615) per E-Mail an: mail[AT]bz.ag

Sollten Sie noch Fragen haben, ...

... rufen Sie bitte direkt bei Herrn Hertkorn
(Leiter Service) unter 07584 295-30 an.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie kennenzulernen! Baljer & Zembrod GmbH & Co. KG · Max-Planck-Straße 8 · 88361 Altshausen · Telefon 07584 295-0


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Mechaniker I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung


FACHARBEITER (M/W/D) INSTANDHALTUNG
BIBERACH

Ihr Können. Unser Potenzial.

Die Handtmann Unternehmens­gruppe ist mit 4.300 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­bereichen weltweit tätig. Als selbst­ständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, erprobt, testet und montiert die Handtmann Systemtechnik GmbH & Co. KG in Biberach Komponenten und ganze Systeme vorwiegend für die großen Marken der Auto­mobilindustrie.

Die Aufgabe:

Für den reibungslosen Betrieb unserer Produktion ist die permanente Verfügbar­keit der hoch­automatisierten Anlagen von großer Bedeutung. Dazu leisten Sie insbesondere in der vorbeugenden Instand­haltung unserer komplexen Anlagen sowie in der qualifizierten Umsetzung der Wartungs- und Inspektions­aufgaben einen wichtigen Beitrag.

  • Sie analysieren und beheben Fehler und Störungen an anspruchs­vollen Anlagen mit mechanischen, elektro­nischen, hydraulischen und pneumatischen Komponenten.
  • Dazu führen Sie umfang­reiche Reparaturen, Erweiterungen und Umbauten ebenso wie Testläufe durch und nehmen die Anlagen in Betrieb.
  • Nach vorliegenden Wartungs­plänen führen Sie hochwertige Wartungs- und Instandhaltungs­arbeiten an Anlagen durch.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Industrie­mechaniker (m/w/d).
  • Neben Interesse an unter­schiedlichen Technologien haben Sie idealer­weise Kennt­nisse in Bedienung von Robotern und sind dazu bereit, im 3-Schicht­betrieb zu arbeiten.
  • Ihr analytisches Denken und Ihre qualifizierte Methodik in der Fehler­erkennung und -behebung zeichnen Sie aus.
  • Ihr hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Flexi­bilität und Belastbarkeit gepaart mit Ihrer sorgfältigen Arbeits­weise runden Ihr Profil ab.

Arbeiten und Leben bei Handtmann:

Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeits­plätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittel­punkt.

  • Mobiles Arbeiten: Individueller Gestaltungs­spielraum sowie Planungs­sicherheit bei der Vereinbar­keit beruflicher und privater Anforderungen.
  • Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein um­fassendes offenes Seminar­programm, interne Entwicklungs­programme, moderne Angebote des betrieb­lichen Lernens oder Unter­stützungs-Angebote bei persönlichen Weiter­bildungen vorantreiben.
  • Betriebliches Gesundheits­management: Sicher und gesund gestaltete Arbeits­plätze, Präventions-Maßnahmen und Unter­stützung bei Sport-Aktivitäten und -Angeboten.
  • Mehr über marktgerechte Vergütung, Altersvorsorge, Mitarbeiter­verpflegung, junge Eltern, pflegende Angehörige, lebenslanges Lernen, Arbeit­nehmer 55+ oder Dual Career lesen Sie auf www.handtmann.de.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt online.
Fragen beantwortet gerne Frau Carolin Bleher unter Tel. +49 7351 342-2482.

Handtmann
Systemtechnik GmbH & Co. KG

Arthur-Handtmann-Str. 7/1
88400 Biberach/Riss
Telefon +49 7351 342-0
www.handtmann.de


Keywords
Elektronik I Mechaniker I Mechatroniker I

Seite:  1  2  3  4  5 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.