Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit


Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Privatkundenberater-Teams suchen wir ab sofort unbe­fristet fach­lich qualifizierte und geeignete Persönlichkeit als

Privatkundenberater (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit

Mit einem Geschäftsvolumen von über 5 Mrd. Euro und knapp 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Kreisspar­kasse Ravensburg zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft sind wir Marktführer in unserer wirtschaftlich starken Region Oberschwaben.

Ihre Aufgaben

  • Individuelle und kompetente Beratung der Ihnen zugeordneten Privatkunden im Rahmen der ganzheitlichen Lebensphasen orientierten Beratung und unseren Verbundprodukten
  • Passgenaue Vermittlung unserer Passiv-/ Aktiv-, Dienstleistungsprodukte (LBS, SV und DEKA)
  • Aktiver Aufbau und Pflege erfolgreicher Kunden-Bank-Beziehungen sowie Akquisition von Neukunden
  • Erfüllung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele
  • Souveräne Nutzung unserer modernen Softwareanwendungen

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauf­mann/-frau
  • Bankfachwirtstudium o.ä.
  • Berufserfahrung im Privatkundengeschäft z.B. Privatkundenberatung oder als Junior-/ bzw. Serviceberater von Vorteil
  • Leidenschaft für den Vertrieb und die Fähigkeit, Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern
  • Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Kommunikationsstärke, Freude am eigen­ständigen Arbeiten im Rahmen eines starken Teams
  • Einsatzfreude und die Bereitschaft zur flexiblen Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Lernbereitschaft und Offenheit für Verände­run­gen; insbesondere in Bezug auf die Digitalisie­rung und die Nutzung neuer Medien

Unser Angebot

  • Vergütung nach TVÖD-S aktuell 13,8 Gehälter im Jahr zuzüglich freiwillige außertarifliche leistungsorientierte Zusatzvergütung und Markterfolgsvergütung
  • 40 € Vermögenswirksame Leistungen (bei Vollzeit), zusätzliche Alterssicherung (ZVK) und die Möglichkeit zum Bikeleasing
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
  • 39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage (z.B. Traditionstag, Weihnachten und Silvester)
  • Gestaltungsspielraum zur eigenen Verwirklichung
  • Sehr gutes Betriebsklima verbunden mit vielen mitarbeiterbezogenen Veranstaltungen
  • Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung
  • Vielfältige weitere Benefits, Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
  • Betriebsrestaurant in Ravensburg und Essensbezuschussung

Bewerbung

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre aussage­kräftige Bewerbung per Link.

Jetzt bewerben

Vorab stehen Ihnen für Rückfragen unsere Personal­refe­rentin, Frau Kristina Schorer (Tel. 0751 84-1305), der Leiter Privatkunden der Region Allgäu, Herr Walter Braun (Tel. 0751 84-2755) und der Leiter der Region Oberschwaben, Herr Eberhard Haug (Tel. 0751 84-1511) zur Verfügung.

Die Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten finden Sie hier:
https://www.kreissparkasse-ravensburg.de/datenschutz
https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-ravensburg/privacy

Die Kreissparkasse Ravensburg strebt in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Per­sonen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt ein­gestellt. Die Teilung der Stelle ist bei entsprechender Be­wer­bungslage möglich.


Keywords
Finanzberatung I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mitarbeiter SCM (m/w/d)


Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie.
Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg Werk Westpark suchen wir ab sofort eine fachlich und
menschlich überzeugende Persönlichkeit als

Mitarbeiter SCM (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Feinplanung der Produktion unter Berücksichtigung einer Bestandsoptimierung bei gleichzeitiger Sicherstellung der Verfügbarkeiten
  • Umsetzung einer modernen Fertigungssteuerung in der Serienfertigung unter effizientem Einsatz der Ressourcen
  • Fertigungsauftragserstellung, Terminplanung und Terminüberwachung
  • Durchführen der Einkaufsdisposition und Bestellabwicklung
  • Erstellen von Auswertungen: Lieferrückstand, Bestandsreichweiten, Lieferantenbewertung
  • Überwachen der bestätigten Liefertermine und Liefermengen
  • Vertriebsdisposition: Auftrags- und Abrufbearbeitung, Lieferterminabstimmung mit Kunden, Erstellung der Auftragsbestätigungen
  • Überwachung vertraglicher Vereinbarungen, wie z.B.: Einhaltung der Kapazitätsgrenzen, der vereinbarten Frozen Zones, der vereinbarten Material – und Produktionsfreigaben
  • Verwalten und Pflege von Stammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Fertigungssteuerung, Vertrieb und Einkauf vorzugsweise im Bereich Automotive
  • Fundierte ERP Kenntnisse, idealerweise proALPHA
  • Grundkenntnisse in Lean Production und der Lean-Methoden
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Monatliche Tankgutscheine
  • JobRad – Leasing eines Fahrrades
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten u.v.m.

In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde
Aufgaben mit Handlungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen, Teamgeist – und natürlich auch die hohe
Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion.
Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt per Email.
Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer YF-167 (in der Bewerbung bitte angeben!)

DEMMEL AG

Personalwesen
Frau Möller
Grüntenweg 14
D-88175 Scheidegg
Tel. +49 (0)8381 919-9145
bewerbung[AT]demmel.de


Keywords
Disposition I Sachbearbeitung I

Seite:  1 ... 3  4  5  6  7 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.