Mitarbeiter Materials Management (m/w/d)




Mitarbeiter Materials Management (m/w/d)

Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität – heute in Europa und morgen weltweit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Durchführung der Materialdisposition für ein definiertes Teilespektrum von Kaufteilen im In- und Ausland zur unterbrechungsfreien Versorgung der Fabrik Ochsenhausen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung komplexer Beschaffungsvorgänge (u.a. Bedarfsmengen anhand Kalkulationen abschätzen, Wirtschaftlichkeit und Versorgungssicherheit berücksichtigen)
  • Kontinuierliche Abstimmung mit den zugeordneten Lieferanten sowie internen Prozesskunden
  • Ableitung und Gestaltung von Maßnahmen zur Produktionssicherung bei Materialengpässen (Lieferpläne aufstellen, Termine abstimmen und Terminrückstände prüfen, Beschleunigung von Lieferungen bei Unterdeckungsmeldungen)
  • Selbstständige Vorbereitung und Leitung der Eskalationen im Falle Lieferverzug/akutes Fehlteil
  • Monitoring und Verbesserung der relevanten KPIs für Materialverfügbarkeit, Bestände, Obsoletes, Bestandsübersichten
  • Ein- und Auslaufsteuerung bei Teileänderungen und/oder Neuteilanläufen
  • Bearbeitung von Einzelaufträgen und aktive Mitarbeit bei Projektanläufen, teilweise Übernahme von Teilprojekten oder Projektarbeiten in einem strategischen Dispositions- / Logistikprojekt

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation idealerweise zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition oder im Einkauf
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit INFOR LN und Add*One wünschenswert
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Neben einer leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Sie können darüber hinaus die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nutzen. Ebenfalls finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.

Anschrift:

Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
Konrad-Zuse-Straße 4+6
89081 Ulm

Kontakt:

Franziska Rolle
Tel.: +49 7352 928 4311


Keywords
Logistik I Disposition I Materialwirtschaft I

Sales Coordinator - Bereich Sales OEM (m/w/d)




Sales Coordinator - Bereich Sales OEM (m/w/d)

Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität – heute in Europa und morgen weltweit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Koordination der Vertriebsaktivitäten (Erstellung von Unterlagen, Auswertungen wie z.B. Absatz- und Sortimentsabfragen und Präsentationen zu produkt- und vertriebsrelevanten Themen)
  • Aktive Teilnahme, Vorbereitung und Unterstützung bei Projekt- und OEM-Kundenmeetings
  • Ausarbeitung, Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung und Definition von OEM-Kundensortimenten inkl. Sortimentsanlage-, pflege und -bereinigung
  • Unterstützung beim OEM-Preiskonzept (Preiskalkulation, Vorarbeit bei Angeboten, Preislisten), bei der Vertriebsplanung und beim Produktportfolio
  • Koordination der Produktanlage und Pflege in der Produktdatenbank
  • Initiierung und Begleitung von Weiterentwicklungen und Optimierungen der OEM-Produktpalette & Koordination und Abwicklung mit OEM-Kunden
  • Erstellung von Variantenanträgen OEM
  • Mitarbeit bei der Verhandlung von Funktionsmerkmalen und Differenzierungsmerkmalen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Sales oder vergleichbare Studienrichtung, alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Idealerweise Vorerfahrung im Vertrieb und/oder Verkauf
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstbewusstes Auftreten mit augesprägter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Lernfähigkeit und Wissbegierde

Neben einer leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Sie können darüber hinaus die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nutzen. Ebenfalls finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.

Anschrift:

Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
Konrad-Zuse-Straße 4+6
89081 Ulm

Kontakt:

Franziska Rolle
Tel.: +49 7352 928 4311


Keywords
Projektmanagement I Verkauf I Vertrieb I

Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2024)


Starte mit einer Ausbildung bei uns.
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.

Für das Jahr 2024 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein

Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2024)

in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg

Referenznummer: 2023-2447

Du bringst mit:
  • Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.

Wir vermitteln Dir:
  • Abläufe und Zusammenhänge in der Materialwirtschaft
  • Abläufe und Zusammenhänge in der Produktionswirtschaft
  • Abläufe und Zusammenhänge im Finanz-/Rechnungswesen sowie Personalwesen und projektorientierte Aufgaben im Bereich Kosten-/Leistungsrechnung, Controlling, Kalkulation und Personal.
  • Abläufe und Zusammenhänge im Vertrieb und Marketing
  • Projektorientierte Aufgaben z.B. in Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktionswirtschaft oder Lagerhaltung
  • Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet
Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten:
  • In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst
  • Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit
  • Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen
  • Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes
  • Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie
  • Fahrtkostenzuschuss
Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung:

Als Bachelor of Arts BWL – Industrie bieten sich bei ifm Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Logistikbereichs wie Einkauf, Fertigungsplanung, Kalkulation, Controlling oder des Personalwesens.

Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee

Sarah Glaser
ifm-str. 1 - 88069 Tettnang
+49 754 2518 - 1513


Keywords
Finanzen I Controlling I HR I Personalwesen I Ingenieur I Technik I Wirtschaftsingenieur I Kaufleute I Verwaltung I

Technische Projektassistenz im Vertrieb (m/w/d)


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Die RAFI Eltec GmbH ist ein Unternehmen der RAFI-Gruppe, welche mit ca. 2.500 Mitarbeitern zu den international führenden Herstellern für elektromechanische und elektronische Eingabe-, Anzeige- sowie Steuerungssysteme zählt. RAFI Eltec GmbH entwickelt und produziert als Technologiedienstleister mit ca. 360 Mitarbeitern am Standort Überlingen komplexe elektronische Baugruppen und Endprodukte für Kunden der Branchen Kommunikationselektronik, Metering, Mess- und Prüftechnik, Automotive, Sensorik sowie Industrie- und Medizinelektronik.

Technische Projektassistenz im Vertrieb (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Überlingen, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 03.04.23

Ihr Aufgabengebiet

  • Technische und kaufmännische Kundenberatung und - Betreuung im Vertriebsinnendienst, sowie Unterstützung der Key Account Manager
  • Erarbeitung und Planung von kostenoptimalen, technischen Lösungen unter Einbeziehung der Kernprozesse des Unternehmens
  • Prüfung der Machbarkeit der angefragten Projekte unserer Kunden in Abstimmung mit den Fachbereichen, Erstellung der Kalkulationsgrundlagen für die Angebotserstellung
  • Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung
  • Koordination wesentlicher Meilensteine des Auftragsprozesses intern, wie extern
  • Überführung der Kundenprodukte von der Akquisitionsphase bis in die Serie, in Zusammenarbeit mit dem Zentralbereich PEP Development
  • Betreuung von zugeordneten Bestandskunden und Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden
  • Sicherstellen der direkten Kommunikation zum Kunden, in enger Abstimmung mit dem Auftragsmanagement und den Key Account Managern

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik, Industriemechanik, Techniker, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrungen in den Prozesskenntnissen der Produktion sind von Vorteil
  • Begeisterungsfähigkeit für technologische Megatrends und Innovation
  • Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren kundenorientiert, sind teamfähig und besitzen Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage
  • Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives Firmenfitnessangebot

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Keywords
Projektassistenz I Technisches Projektmanagement I Wirtschaftsingenieur I Auftragsabwicklung I Innendienst I Kundenbetreuer I Vertriebsassistenz I

Industrial Engineer Electronic (m/w/d)


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Die RAFI Eltec GmbH ist ein Unternehmen der RAFI-Gruppe, welche mit ca. 2.500 Mitarbeitern zu den international führenden Herstellern für elektromechanische und elektronische Eingabe-, Anzeige- sowie Steuerungssysteme zählt. RAFI Eltec GmbH entwickelt und produziert als Technologiedienstleister mit ca. 360 Mitarbeitern am Standort Überlingen komplexe elektronische Baugruppen und Endprodukte für Kunden der Branchen Kommunikationselektronik, Metering, Mess- und Prüftechnik, Automotive, Sensorik sowie Industrie- und Medizinelektronik.

Industrial Engineer Electronic (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Überlingen, Deutschland
  • Remote (hybrid)
  • Mit Berufserfahrung
  • 06.04.23

Ihr Aufgabengebiet

• Erstellung von Fertigungskonzepten zur Herstellung elektronischer Baugruppen und Geräte, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, ergonomischen, terminlichen, technologischen und qualitativen Anforderungen

• Kalkulation der Fertigungs- und Betriebsmittelkosten im Bereich Endmontage

• Unterstützung bei der Erstellung eines projektspezifischen Pflichtenhefts in der Angebotsphase

• Planung von Fertigungslayout und Intralogistik

• Erstellung von Arbeitsplanungen und Prozessbeschreibungen

• Beauftragung und Beschaffung von Betriebsmitteln, Erstellung von Lastenheften und Abnahmekriterien

• Durchführung von Prozess-FMEA sowie Validierung und Qualifizierung der Betriebsmittel und Montageeinrichtungen für nicht standardisierte Fertigungsprozesse

• Durchführung der Serienübergabe an die Produktion

Ihr Profil

• Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. Technikerausbildung

• MTM/REFA und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil

• Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich

• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

• Einen Arbeitsplatz in einem jungen, lösungsorientierten und technikaffinen Team

• Gutes Betriebsklima, kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien

• Aufgaben im Bereich mit Innovativen Technologien für unter anderem IOT, E Mobility, Medizin, Automotive

• Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen

• Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit

• Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage

• Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote

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Keywords
Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Mechatroniker I

Bauleiter für Kalkulationsabteilung (m/w/d)


Bauleiter für Kalkulationsabteilung (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum Bautechniker oder Meister

Ihr Aufgabengebiet:

  • techn. und kfm. Beratung von Kunden, Architekten und Planern
  • Bearbeitung von Kalkulationsanfragen mit Erstellung von Angeboten
  • Auftragsvergabe
  • Betreuung der Bauvorhaben vor Ort
  • Auftragsabwicklung inkl. Koordination von AV bis Abrechnung

Ihr Profil:

  • selbständige, engagierte Arbeitsweise im Team
  • unternehmerisches Denken und Handeln im Interesse des Unternehmens
  • idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet

Unser Angebot:

  • vielseitig und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmem Betriebsklima
  • Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • leistungsbezogene Vergütung
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

BEWO ist seit über 50 Jahren überregional bekannt für die Herstellung von Betonfertigteilen für Industriebau, Verwaltungsbau sowie Wohnungsbau und landwirtschaftlichen Bau.
Unternehmen und private Kunden erhalten von uns individuelle Betonfertigteile für jeden Einsatzweck abseits von Standardbauteilen.

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich und unser Unternehmen weiter zu entwickeln, dann bewerben Sie sich schriftlich oder per Mail unter Angabe der Referenznummer YF17358427.

Betonwerk Oberessendorf GmbH & Co. KG
Venis 1
88436 Oberessendorf
bewerbungen[AT]bewo.de
www.bewo.de


Keywords
Bauberufe I Bauleitung I Ingenieur I Technik I

Operativer Einkäufer (m/w/d) für elektronische Bauteile


Operativer Einkäufer (m/w/d) für elektronische Bauteile

Elektronik, Baugruppen, Leiterplatten

Weißensberg Vollzeit Unbefristet

tecnotron zählt als bayerisches Familienunternehmen, mit historisch gewachsener fachlicher Stärke, zu den wichtigsten regionalen Arbeitgebern in Weißensberg, in der Vierländerregion. Oberhalb von Lindau am Bodensee gelegen, mit optimaler Verkehrsanbindung - zu Fuß, dem Rad oder über die A96 erreichbar.
Das umfassende Kultur- und Freizeitangebot sowie die landschaftliche Schönheit und Vielfalt bieten viel Lebensqualität und machen den Bodensee zu einer attraktiven Ferien-, Wohn- und Arbeitsregion.

Aufgaben

  • Sie übernehmen bei uns die Beschaffung unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, Qualität und Kosten von Komponenten und Zeichnungsteilen in unseren Luft- und Raumfahrt-, Industrie- und Medizintechnikprojekten
  • Weiter sind Sie für die projektbezogene Optimierung der Liefertermine zuständig, holen Angebote ein, prüfen und bewerten diese und nehmen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen vor
  • Das Erstellen von Kalkulationen und das Pflegen von Stammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Ihr Tätigkeitsprofil wird durch die Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf abgerundet

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt, Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie über eine erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise von elektronischen Bauteilen und bringen bestenfalls ein gutes technisches Verständnis mit
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick aus und heben sich durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise so wie ein sicheres Auftreten hervor
  • Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse setzen wir voraus

Angebot

  • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Umfeld anspruchsvoller Gesamtsysteme
  • Abwicklung von Projekten im Team mit intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Benefits wie Kantine, Essenszulage, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiter-Events, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Lebensarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeit, Jobrad
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug, Arbeiten in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert
  • Moderne Homeoffice Regelung

Interessiert?

Bei tecnotron sind ein partnerschaftlicher Umgang miteinander, Respekt und Anerkennung selbstverständlich. Gelebt werden flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und offene Türen. Die Mitglieder des Teams sind Teil des Erfolgs und zeichnen sich durch Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Innovationsgeist aus. Gerne heißt tecnotron Sie willkommen. Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Frau Tanja Hübl

bewerbung[AT]tecnotron.de

tecnotron gmbh

Wildberger Halde 13

88138 Weißensberg am Bodensee

www.tecnotron.de

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tecnotron zählt als bayerisches Familienunternehmen, mit historisch gewachsener fachlicher Stärke, zu den wichtigsten regionalen Arbeitgebern in Weißensberg, in der Vierländerregion. Oberhalb von Lindau am Bodensee gelegen, mit optimaler Verkehrsanbindung - zu Fuß, dem Rad oder über die A96 erreichbar.
Das umfassende Kultur- und Freizeitangebot sowie die landschaftliche Schönheit und Vielfalt bieten viel Lebensqualität und machen den Bodensee zu einer attraktiven Ferien-, Wohn- und Arbeitsregion.

Aufgaben

  • Sie übernehmen bei uns die Beschaffung unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, Qualität und Kosten von Komponenten und Zeichnungsteilen in unseren Luft- und Raumfahrt-, Industrie- und Medizintechnikprojekten
  • Weiter sind Sie für die projektbezogene Optimierung der Liefertermine zuständig, holen Angebote ein, prüfen und bewerten diese und nehmen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen vor
  • Das Erstellen von Kalkulationen und das Pflegen von Stammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Ihr Tätigkeitsprofil wird durch die Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf abgerundet

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt, Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie über eine erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise von elektronischen Bauteilen und bringen bestenfalls ein gutes technisches Verständnis mit
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick aus und heben sich durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise so wie ein sicheres Auftreten hervor
  • Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse setzen wir voraus

Angebot

  • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Umfeld anspruchsvoller Gesamtsysteme
  • Abwicklung von Projekten im Team mit intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Benefits wie Kantine, Essenszulage, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiter-Events, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Lebensarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeit, Jobrad
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug, Arbeiten in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert
  • Moderne Homeoffice Regelung

Interessiert? Bei tecnotron sind ein partnerschaftlicher Umgang miteinander, Respekt und Anerkennung selbstverständlich. Gelebt werden flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und offene Türen. Die Mitglieder des Teams sind Teil des Erfolgs und zeichnen sich durch Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Innovationsgeist aus. Gerne heißt tecnotron Sie willkommen. Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Frau Tanja Hübl
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Wildberger Halde 13
88138 Weißensberg am Bodensee
www.tecnotron.de


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