Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Unser Restaurant wird auch Sie kulinarisch verwöhnen!

Im Romantik Hotel Johanniter-Kreuz kocht der Chef noch selbst. Andreas Liebich und sein Team sind ganz dem Stil der Linzgau-Köche verpflichtet und kochen regionaltypisch und leicht. Wir bemühen uns, vorwiegend Produkte aus der Region zu immer neuen Kreationen zusammenzuführen.

Ausgezeichnet ist unsere Küche mit:
Michelin: 2 Bestecke, Gault Millau: 13 Punkte / 1 Haube, Gusto: 5 Pfannen, Feinschmecker: 1,5 FF, Aral: 2,5 Bestecke, Varta Führer: 3 Diamanten

Werfen Sie einen Blick auf unsere Aktuelle Speisekarte

In unserem romantischen Kamin-Restaurant, den Wintergarten, dem Bauernstüble oder auf der Sonnenterrasse können Sie entspannt genießen – und sich von der hohen Qualität unserer Weinauswahl überzeugen.

Unser romantisches à la carte Restaurant befindet sich im ehemaligen Stall. Das Fachwerk und der offene Kamin in der Mitte geben dem Raum eine persönliche und gemütliche Atmosphäre.
Laue Sommernächte laden gerade dazu ein, sich auf unserer Terrasse mit einem köstlichen Menü verwöhnen zu lassen.

Der lichtdurchflutete Raum „Wintergarten“ bietet sich für Feiern bis zu 20 Personen an. Hier oder im Bauerstüble servieren auch wir unsere Halbpension.
Unser Bauernstüble ist ein gemütlicher Raum aus „Großvaters“ Zeiten und genießt eine heimelige Atmosphäre. Hier oder im Wintergarten servieren wir unsere Halbpension.

Unser großer Saal hat Platz für Feiern bis zu 80 Personen; hierfür bieten wir spezielle Menü- und Büffetvorschläge an:

Menü- und Büffetvorschläge
Hochzeitsmappe


Romantik Hotel Johanniter-Kreuz auf Instagram



Adresse von Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Wenn du Romantik Hotel Johanniter-Kreuz besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Johanniterweg 11

Ort: 88662 Überlingen-Andelshofen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Romantik Hotel Johanniter-Kreuz live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Romantik Hotel Johanniter-Kreuz vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Romantik Hotel Johanniter-Kreuz vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Romantik Hotel Johanniter-Kreuz hier hinterlassen: Romantik Hotel Johanniter-Kreuz Bewerten

Unterkuenfte In der Nähe

Parkhotel St.Leonhard | Romantik Hotel Johanniter-Kreuz |