Neuer Lindauer Leuchtturm

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Neuer Lindauer Leuchtturm

Wer eine wirklich einmalige Aussicht über den Bodensee genießen möchte, der kommt um einen Besuch des Neuer Lindauer Leuchtturm nicht grum herum. Er befindet sich direkt in der HAfeneinfahrt und ist für Touristen frei zugänglich geöffnet.

Der Neuer Lindauer Leuchtturm hat eine Höhe von 36 Meter und einen Umfang von 24 Meter. Wer die Aussicht auf der oberen Aussichtsplattform genießen möchte, der muss zunächst die 139 Stufen auf sich nehmen. Oben angekommen, wird man dann aber mit einer einmaligen Aussicht über den Bodensee belohnt.

Während des Aufstiegs, befinden sich an den Wänden, des inneren viele Anekdoten und Wissenswertes über die region.

Weitere Aussichtstürme Findest du unter: Die besten Aussichtstürme aus dem Landkreis Bodenseekreis


Neuer Lindauer Leuchtturm auf Instagram



Adresse von Neuer Lindauer Leuchtturm

Wenn du Neuer Lindauer Leuchtturm besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Hafenplatz

Ort: 88131 Lindau (Bodensee)



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Neuer Lindauer Leuchtturm live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Neuer Lindauer Leuchtturm vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Neuer Lindauer Leuchtturm vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Neuer Lindauer Leuchtturm hier hinterlassen: Neuer Lindauer Leuchtturm Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Neuer Lindauer Leuchtturm | Bayerischer Löwe Lindau | Mangturm - Lindau | Pulverturm in Lindau (Bodensee) |