Bodensee-Therme Überlingen

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Bodensee-Therme Überlingen

Das mineralhaltige Thermalwasser aus 1006 m Tiefe ist von hervorragender Qualität und unterstützt mit der heilungsfördernden Wirkung das aktive Badeerlebnis in allen Becken der Therme. Eine kleine Auswahl an Außen- und Innenbecken, verschiedene Saunen, ein weitläufiger Saunagarten, ein Ruheraum mit Kamin und ein vielfältiges Massageangebot laden zum Entspannen ein. Ganzjährig sind auch die Seezugänge im Thermen- und Saunabereich geöffnet. In drei Restaurants werden Sie kulinarisch verwöhnt - inklusive See- und Bergsicht.

Darüber hinaus zeigt sich die Bodensee-Therme Überlingen als Vorreiter in der Bäderbranche am Bodensee und integriegte 2016 mit dem Partner Ökoprofit ein umfangreiches Nachhaltigkeitskonzept. Neben der Ökoprofit-Zertifizierung wurde die Bodensee-Therme Überlingen nun auch als erste Therme am Bodensee als ECHT nachhaltiges Erlebnis ausgezeichnet. Hier erleben Sie Verwantwortung für Morgen und können mit gutem Gewissen Baden gehen.

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Bodenseekreis


Bodensee-Therme Überlingen auf Instagram



Adresse von Bodensee-Therme Überlingen

Wenn du Bodensee-Therme Überlingen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Bahnhofstraße 27

Ort: 88662 Überlingen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Bodensee-Therme Überlingen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Bodensee-Therme Überlingen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Bodensee-Therme Überlingen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Bodensee-Therme Überlingen hier hinterlassen: Bodensee-Therme Überlingen Bewerten

Freizeit In der Nähe

Bodensee Fahrradvermietung Bischof | Bodensee Therme Überlingen | Haustierhof Reutemühle | Affenberg Salem |