Pia's Bar und Minigolfanlage

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Pia's Bar und Minigolfanlage

Das besondere an Pia's Bar und Minigolfanlage ist, das man beim Minigolf spielen, einen direkten Blick auf den Bodensee hat. Die Anlage bietet klassische Bahnen die es zu meistern gilt. Wie es der Name schon vermuten lässt, gehört zu der Minigolfanlage auch eine Bar, an der es Snacks und Getränke gibt.

Auch viele Spielplätze und andere Freizeitaktivitäten befinden sich in der näheren Umgebung von Pia's Bar und Minigolfanlage.

Weitere Minigolfanlagen Findest du unter: Die besten Minigolfanlagen aus dem Landkreis Bodenseekreis


Pia's Bar und Minigolfanlage auf Instagram



Adresse von Pia's Bar und Minigolfanlage

Wenn du Pia's Bar und Minigolfanlage besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Uferpromenade 8

Ort: 88709 Meersburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Pia's Bar und Minigolfanlage live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Pia's Bar und Minigolfanlage vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Pia's Bar und Minigolfanlage vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Pia's Bar und Minigolfanlage hier hinterlassen: Pia's Bar und Minigolfanlage Bewerten

Freizeit In der Nähe

Pia's Bar und Minigolfanlage | Bodensee Fahrradvermietung Bischof | Huberts Radvermietung am Bodensee | Therme Meersburg |