Spielplatz Uferpromenade in Meersburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Uferpromenade in Meersburg

Der  Spielplatz Uferpromenade in Meersburg gehört sicherlich nicht mehr zu den neusten Kinderspielpätzen, das tut ihn aber absolut keinen Abbruch. Ihrgendwie passt er in die urige umgebung. DIe Spielgeräte befinden sich noch in einem absolut guten Zustand.

Zu Den Spielgeräten gehören unter anderem Eine recht große Kletterburg mit einer Hängebrücke, ein klettergerüst mit Seilnetz und Schaukeln.




Adresse von Spielplatz Uferpromenade in Meersburg

Wenn du Spielplatz Uferpromenade in Meersburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Uferpromenade 93

Ort: 88709 Meersburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Uferpromenade in Meersburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Uferpromenade in Meersburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Uferpromenade in Meersburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Uferpromenade in Meersburg hier hinterlassen: Spielplatz Uferpromenade in Meersburg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz zum Dachsenberg | Spielplatz Wiesenstraße | Spielplatz Schützenstraße | Spielplatz zur Halde in Daisendorf |