Spielplatz zur Halde in Daisendorf

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz zur Halde in Daisendorf

Der Der Spielplatz zur Halde in Daisendorf ist ein eher kleiner Spielplatz, der für die größeren Kinder eher ungeeignet ist. Der Spielplatz richtet sich eher an Kinder bis 4 Jahre. Auf dem Spielplatz befindet sich eine Kletterburg mit Rusche, Seilnetz und Hängebrücke und eine Drehscheibe. Auch Möglichkeiten zum Buddeln sind vorhanden.




Adresse von Spielplatz zur Halde in Daisendorf

Wenn du Spielplatz zur Halde in Daisendorf besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Zur Halde 5

Ort: 88718 Daisendorf



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz zur Halde in Daisendorf live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz zur Halde in Daisendorf vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz zur Halde in Daisendorf vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz zur Halde in Daisendorf hier hinterlassen: Spielplatz zur Halde in Daisendorf Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Wiesenstraße | Spielplatz Schützenstraße | Spielplatz zur Halde in Daisendorf | Spielplatz Finkenweg in Meersburg |