Neues Schloss Tettnang

post image 1

Informationen zum Neues Schloss Tettnang

Das neue Schloss Tettnang ist eines der ältesten Gebäude im Bodenseeraum und stammt aus dem 18. Jahrhundert. Es liegt direkt am Ufer des Seeufers und bietet eine einzigartige Aussicht auf den See. Zudem bietet es dir die Möglichkeit, einen Blick auf den bekannten Bodensee zu werfen. Seine weitläufigen Parkanlagen machen es zu einem idealen Ort für Spaziergänge und Ausflüge in die Natur. 

Im Inneren des Schlosses kannst du außerdem die verschiedensten Kunstwerke bewundern, die über Jahrhunderte hinweg gesammelt wurden. Besuche auch das Museum im Schloss, um mehr über seine interessante Geschichte zu erfahren. Dort findest du unter anderem mittelalterliche Waffen, Originalexponate aus dem Zeitalter des Barock sowie moderne Skulpturen und Gemälde der Gegenwart.

Auch für Ereignisse und Feierlichkeiten ist das neue Schloss in Tettnang hervorragend geeignet: Sei es für Hochzeiten, Jubiläumsfeiern oder andere Anlässe – hier kannst du deinen Tag mit deinen Liebsten in stilvoller Atmosphäre verbringen. Das Team des Schlosses organisiert gerne deine Veranstaltung nach deinen Wünschen – vom Catering bis hin zur Dekoration lässt es keine Wünsche offen. 





Neues Schloss Tettnang auf Instagram


Adresse von Neues Schloss Tettnang

Wenn du Neues Schloss Tettnang besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Montfortpl. 1

Ort: 88069 Tettnang



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Neues Schloss Tettnang live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Neues Schloss Tettnang vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Neues Schloss Tettnang vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Neues Schloss Tettnang hier hinterlassen: Neues Schloss Tettnang Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Neues Schloss Tettnang | Torschloss Tettnang |