Schlösslepark Kressbronn

Informationen zum Schlösslepark Kressbronn

Der Schlösslepark Kressbronn ist der perfekte Ort für alle, die am Bodensee Urlaub machen und einen Ort in der Natur zur Erholung und Entspannung suchen.

Der Schlösslepark Kressbronn ist eine wirklich ausserodentlich schön angelegte Parkanlage welche im Sommer von vielen alten Bäumen beschattet wird. Hier kann man super Spatzieren gehen oder einfach nur verweilen und die schöne Natur am Bodensee genießen.

Wer etwas Abkühlung sucht, der kann das Kneipbecken, welches sich direkt im Schlösslepark Kressbronn befindet nutzen und gleichzeitig noch etwas Gutes für seine Durchblutung tun. Auch diverse Spielplätze und Badestellen für Familien mit Kindern, befinden sich direkt in der Nähe.





Schlösslepark Kressbronn auf Instagram


Adresse von Schlösslepark Kressbronn

Wenn du Schlösslepark Kressbronn besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Seestraße 22

Ort: 88079 Kressbronn am Bodensee



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Schlösslepark Kressbronn live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Schlösslepark Kressbronn vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Schlösslepark Kressbronn vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Schlösslepark Kressbronn hier hinterlassen: Schlösslepark Kressbronn Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Aussichtspunkt Nunzenberg | Hängebrücke über die Argen | Schlösslepark Kressbronn |