Spielplatz an der Grundschule Bermatingen

post image 1

Informationen zum Spielplatz an der Grundschule Bermatingen

Der Spielplatz an der Grundschule Bermatingen ist ein großer Spielplatz auf einem großen gelände, welcher komplett aus Naturstämmen errichtet wurde. Eine riesige Kletterlandschaft, bei der es viel zu entdecken gibt ist das Highlight des Spielplatzes. Auserdem befinden sich auf dem SPielplatz ein Trampolin, eine Rutsche, eine Seilbahn, eine Korbschaukel und vieles mehr.






Adresse von Spielplatz an der Grundschule Bermatingen

Wenn du Spielplatz an der Grundschule Bermatingen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Bahnhofstraße

Ort: 88697 Bermatingen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz an der Grundschule Bermatingen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz an der Grundschule Bermatingen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz an der Grundschule Bermatingen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz an der Grundschule Bermatingen hier hinterlassen: Spielplatz an der Grundschule Bermatingen Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Wiesenstraße | Spielplatz an der Grundschule Bermatingen | Spielplatz RIngstraße in Bermatingen |