Spielplatz Helltorstraße in Überlingen

Informationen zum Spielplatz Helltorstraße in Überlingen

Der Spielplatz Helltorstraße in Überlingen befindet sich in einer parkähnlichen Umgebung und ist wirklich schön angelegt. Hier gibt es jede Menge Spielgeräte, die für viel Abwechslung und jede Menge Spielspass sorgen. 

An Spielgeräten gibt es hier einen Kletterturm, eine Tischtennisplatte, eine Wippe, eine Rutsche und diverse andere Klettermöglichkeiten.






Adresse von Spielplatz Helltorstraße in Überlingen

Wenn du Spielplatz Helltorstraße in Überlingen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bodenseekreis

Strasse: Helltorstraße

Ort: 88662 Überlingen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Helltorstraße in Überlingen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Helltorstraße in Überlingen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Helltorstraße in Überlingen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Helltorstraße in Überlingen hier hinterlassen: Spielplatz Helltorstraße in Überlingen Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Nußdorf in Überlingen | Waldspielplatz Nußdorf in Überlingen | Waldspielplatz Überlingen Fohrenbühl | Abenteuerspielplatz am La Piazza |